Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Hähnchenschenkel nach einem Rezept von Schubek, im Backofen gemeinsam mit den Bratkartoffeln auf Blech zubereitet, beim Garen mit Butter bestrichen. Die Bratkartoffeln mit Lauch und Cherry-Tomaten dann noch nachgebraten, war echt lecker. Kategorie: Kann man wieder machen... :)

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hähnchenschenkel nach einem Rezept von Schubek, im Backofen gemeinsam mit den Bratkartoffeln auf Blech zubereitet, beim Garen mit Butter bestrichen. Die Bratkartoffeln mit Lauch und Cherry-Tomaten dann noch nachgebraten, war echt lecker. Kategorie: Kann man wieder machen... :)

Klingt gut. auch wenn der Herr bei mir seit der McDonalds Werbung verschissen hat... Naja, war eh nie einer meiner Lieblingsfernseh-Köche.

Dann doch lieber den laberkopp Mälzer :D Aber am liebsten Helmuth Gote ausm WDR 2 Radio. Der rockt richtig.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Klingt gut. auch wenn der Herr bei mir seit der McDonalds Werbung verschissen hat... Naja, war eh nie einer meiner Lieblingsfernseh-Köche.

Dann doch lieber den laberkopp Mälzer :D Aber am liebsten Helmuth Gote ausm WDR 2 Radio. Der rockt richtig.

Die Nummer mit McDoof finde ich auch völlig daneben. Das Rezept hat meine Süße schon vor Ewigkeiten mal irgendwo rausgeschnitten, war also deutlich davor *verzweifeltAusredesuche* :cool:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Die Nummer mit McDoof finde ich auch völlig daneben. Das Rezept hat meine Süße schon vor Ewigkeiten mal irgendwo rausgeschnitten, war also deutlich davor *verzweifeltAusredesuche* :cool:

Is ja auch nicht schlimm Sachen von dem zu Kochen. Ist mir nur grad wieder eingefallen wie Scheinheilig ist. Dem seine Dosensuppen sind ja auch Wasser in Dosen :D Aber abgesehen davon dass er seine Seele regelmässig verkauft ist er ja immernoch n guter Koch :D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Is ja auch nicht schlimm Sachen von dem zu Kochen. Ist mir nur grad wieder eingefallen wie Scheinheilig ist. Dem seine Dosensuppen sind ja auch Wasser in Dosen :D Aber abgesehen davon dass er seine Seele regelmässig verkauft ist er ja immernoch n guter Koch :D

Nee, natürlich ist das nicht schlimm ;)

Die Scheinheiligkeit ist doch bei fast allen da - für einen guten Werbevertrag "prostituieren" sie sich fast alle..., ich meine Mälzer hat auch schon Blödwerbung gemacht, fällt mir gerade nicht mehr ein wofür.