Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.986
- 67.936
- 158
Fooorchtbar, ne? Ich les jetz auch nimmer mit.....Wird mir schlecht....*reinschau**schnellwiederzuklick*
![]()

Fooorchtbar, ne? Ich les jetz auch nimmer mit.....Wird mir schlecht....*reinschau**schnellwiederzuklick*
![]()
*gacker*Wie kacke wir alle sind
![]()
Also ich bin stolz drauf.![]()
bwahahaha..
Durchschnittlicher Rollenspieler würde keinen Tag im Mittelalter überleben
"Die Todesursachen sind vielfältig: Aufgrund der häufig schwächlichen Konstitution von Rollenspielern würden die meisten binnen weniger Stunden von Krankheiten wie Pest, Pocken oder Lepra dahingerafft werden. Eine nicht zu vernachlässigende Anzahl Rollenspieler würde aber auch mangels Aerosol-Spray und Insulin an eigenen Krankheiten wie Asthma oder Diabetes sterben. Heiltränke aus Krötensud und Alraunen oder Heilzauber würden da wenig bis gar nicht helfen."
bwahahaha..
Durchschnittlicher Rollenspieler würde keinen Tag im Mittelalter überleben
"Die Todesursachen sind vielfältig: Aufgrund der häufig schwächlichen Konstitution von Rollenspielern würden die meisten binnen weniger Stunden von Krankheiten wie Pest, Pocken oder Lepra dahingerafft werden. Eine nicht zu vernachlässigende Anzahl Rollenspieler würde aber auch mangels Aerosol-Spray und Insulin an eigenen Krankheiten wie Asthma oder Diabetes sterben. Heiltränke aus Krötensud und Alraunen oder Heilzauber würden da wenig bis gar nicht helfen."
steht doch schon in den comments:Klasse!
Auf den Cyberpunk bericht bin ich glaub ich noch gespannter!![]()
auch superErgebnisse Folgestudie: in einer anarchistischen waffenstrotzenden Cyberpunk-Welt im Jahre 2070 würden alle Teilnehmer der Studie sofort unter der Last der sieben mitgeführten Waffen sowie dazugehöriger Munition zusammenbrechen. Eine andere Testgruppe, die man nur mit einer Pistole starten lässt, würden sich die Füße brechen, beim Versuch weitere Waffen durch drüber laufen aufzunehmen.
steht doch schon in den comments:
auch super![]()