Wenn der Postbote auch nach WACKEN will...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
Ich habe vor einiger Zeit Tickets bestellt und gewartet...gewartet...
Weil es mir spanisch vor kam, dass es so lange braucht habe ich die Metaltixhotline angerufen. Da liegt eine Unterschrift vor (Die wie 2 X aussieht) und die Tickets gelten als geliefert!? :(
Nun wird eine Nachforschung angestrebt die 3 Wochen dauert. Wenn da was rauskommt bekomme ich natürlich Ersatz (dafür wurden Karten zurück gelegt). Aber was wenn nicht?! Innerhalb der 3 Wochen war nun der SOLD OUT. :eek:

Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Die Verzweiflung ist groß. Würde gerne drüber Sprechen.
 

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
Such' dir 'nen Psychologen. :o

Wohooo wie lustig -.-
Ich wollte wissen ob das auch schon jemanden passiert ist und wie groß die Warscheinlichkeit ist dass ich meine Tickets noch zu bekommen bzw. wie kollant da Metaltix ist, da ja eine Unterschrift vorliegt ....weiß Gott woher!

Einfach neue kaufen ist nicht, denn
1. Ich hab keine 300€ über es waren nämlich 2 Tickets
2. Es ist AUSVERKAUFT
3. Ebay oder so kommt nicht in frage denn: Ich habe schon keine 300€ geschweige denn 500 oder was die Wucherer da nehmen :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
oh leck ihr seid bestimmt alles fiese Postboten die nem armen Mädchen die Tickets ned gönnen -.-

Jau. ALLE. *fieses postbotengesicht aufsetz* :o



Abwarten und Tee trinken, mehr kannste aktuell nicht tun. Schau erstmal was bei der Nachforschung rauskommt. Bei Metaltix gibts davon abgesehen (war zumindest die letzten Jahre so) auch immer mal wieder ein kleines Kontingent an Rückläufern, demnach hast du also durchaus noch Hoffnung.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Jau. ALLE. *fieses postbotengesicht aufsetz* :o



Abwarten und Tee trinken, mehr kannste aktuell nicht tun. Schau erstmal was bei der Nachforschung rauskommt. Bei Metaltix gibts davon abgesehen (war zumindest die letzten Jahre so) auch immer mal wieder ein kleines Kontingent an Rückläufern, demnach hast du also durchaus noch Hoffnung.

Hey, mach dem armen Mädel keine Angst, net ganz so fies.:D:D:D
 

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
Kannst du dir nicht einfach eine Kopie der Unterschrift zukommen lassen?

Hab ich, das sind nur 2 kreuze das ist keine Unterschrift. Bin Vorsorglich auch zu allen Nachbarn damit die meinten die waren das nicht. Und außerdem wurde persönliche Übergabe vermerkt...naja und das war halt auch nicht der Fall. Verzwickt wenn der Zusteller einfach selber unterschreibt.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hab ich, das sind nur 2 kreuze das ist keine Unterschrift. Bin Vorsorglich auch zu allen Nachbarn damit die meinten die waren das nicht. Und außerdem wurde persönliche Übergabe vermerkt...naja und das war halt auch nicht der Fall. Verzwickt wenn der Zusteller einfach selber unterschreibt.

Wenn der tatsächlich selber unterschrieben hat, verklag die auf alles was die haben und gut ist :o