Wenn der Postbote auch nach WACKEN will...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
Ja wie ihr langhaarigen Bombenleger rechnet nicht damit dass sich hier auch mal ne Frau verirrt xD ...mein Beileid
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab ich, das sind nur 2 kreuze das ist keine Unterschrift. Bin Vorsorglich auch zu allen Nachbarn damit die meinten die waren das nicht. Und außerdem wurde persönliche Übergabe vermerkt...naja und das war halt auch nicht der Fall. Verzwickt wenn der Zusteller einfach selber unterschreibt.

warste vielleicht besoffen ?? kann ja mal passieren ... ;)