Rock am Ring / Rock im Park 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So da jetzt Metallica bestätigt wurden, die das komplette Black Album spielen, werd ich definitv hinfahren.

Auch wenn hier ja net so viele hinfahren eröffne ich einfach ma ne liste :D

Rock am Ring 2012:

DerIncubus + 5

Rock im Park 2012:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
So da jetzt Metallica bestätigt wurden, die das komplette Black Album spielen, werd ich definitv hinfahren.

Auch wenn hier ja net so viele hinfahren eröffne ich einfach ma ne liste :D

Rock am Ring 2012:

DerIncubus + 5

Rock im Park 2012:

Das läßt mich wirklich überlegen...
Sonst würd mich da kaum noch was hinlocken.

Können die nicht einfach auch für Wacken bestätigen? Dann muss ich nicht (ewig weit) auf dieses fiese Kinderfestival fahren :o

Naja bis 15.01. fürn Frühbucherticket ist ja noch Zeit
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
2006 hatten sie das komplette Master of Puppets gezockt, das war natürlich noch geiler :D

DAS wäre ein grund für mich gewesen hinzufahren, da metallica für mich untrennbar mit cliff burton verbunden sind. nach ihm war es für mich einfach nicht mehr metallica, ich hab mit der ...and justice for all grad noch so was anfangen können und war auch noch auf der tour damals. das schwarze ging bei mir dann schon gar nicht mehr.
 

Cleef

Newbie
25 Nov. 2011
14
0
46
Rinteln
für metallica allein lohnt sich die weite reise glaube ich nicht. mal sehen welche bands in nächster zeit noch bestätigt werden.