Weihnachtsmoshpit 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Frau Star, wenn sie das nächste mal ein Hotel suchen fragen sie mich. Vielleicht finde ich eins das nicht kurz vor Enschede liegt....:D

Ein Hotelzu finden ist ja nicht das Problem! Ich habe ja nu schon in ein paar Hotels in MS übernachtet, von wo aus ich falst alles zu Fuß machen konnte. Aber es muß auch frei sein :)

Aber ich komme gerne auf das Angebot zurück :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Mit der N80 erreich man diese auch ganz gut....schon selbst ausprobiert. Zweimal :o:rolleyes::D

Öhm, ich bin mir jetzt selber unsicher, laut VRR-Seite fahren momentan wohl der N80 und der N83 nach Roxel. Entweder hat sich das geändert, oder ich habs falsch im Kopp. Besser noch mal nachgucken, Star!

Online weiß ichs grad nicht, aber es gibt ganz gute Pläne am Bahnhof, wo man (zumindest als Ortskundiger, der weiß daß Roxel die kleine "Insel" ganz links ist) das recht gut sehen kann.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wieso zu Hölle steigst du eigentlich in Roxel ab???

Wenn Gievenbeck der Arsch der Welt ist, dann ist das echt noch mal drei Türen weiter, was? :D:D:D

Vor allem ist Roxel am Arsch der Welt.
Und Cola hat eine..... sagen wir relativ exclusive Haltung zu Stadtteilen. Er findet Gievenback zentral so weit ich mir erinnere....:D
Moooment, ich sagte damals sowas wie "gar nicht so weit weg". Und "hübsch da" bezog sich auf die netten, baumüberschatteten kleinen Straßen. Halt schon ein Bißchen wie auf dem Land.
Wo du jetzt wohnst, entsprich allerdings nicht so recht meiner Vorstellung von Idylle, Hauptstraße Nähe Kanalbrücke... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Für Undo und alle anderen Termingeschockten: Es ist definitiv der 2. Dezember. Die Angabe auf monasteria.net war falsch, kann aber nicht dem Webmaster angelastet werden da der den Termin aus dem Dark Münster-Forum übernommen hatte. Auf der Seite steht jetzt aber das richtige Datum.