Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Also Musik läuft weiter? Dann höchstwahrscheinlich. Wie gesagt, mach mal das Ding auf, schau ein bisschen rein und poste uns die Infos, dann können wir dir auch helfen. Wobei man mit RAM und CPU schon einiges sagen kann.

Drück mal gleichzeitig die Windows-Taste und Pause, dann zeigt er dir die CPU und den RAM.

Musik läuft nicht weiter. Meistens... sonst eher sehr komisch verzerrt und auf der Stelle :o

Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.20 GHz 3.20 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Musik läuft nicht weiter. Meistens... sonst eher sehr komisch verzerrt und auf der Stelle :o

Ich hab die garstige Vermutung, dass du dir da nen neuen Rechner zulegen darfst. Da hilft dir ne neue GraKa gar nix. Und da kommt es drauf an, was du ausgeben willst. In jeder größeren Stadt gibts PC-Spezialisten (und damit meine ich nicht den gleichnamigen Discounter), die dir die Komponenten einzeln verkaufen können und dich beraten. Würde ich an deiner Stelle in Betracht ziehen. Kannst ja dann mal posten, was du vorgeschlagen bekommst. Alternativ kannst du mal rumprobieren und selbst zusammenstellen. www.lap-power.de bietet ne gute Auswahl, einfach mal stöbern, sind eigentlich nur gute Komponenten und auch nicht zu große Auswahl...

@Wizzi Mehrkerner oder Einkerner?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.379
69.653
158

Hat meiner auch....:)
Aber löppt alles Prima...Ich wunder mich schon immer das der so schnell ist, obwohl ich da schon relativ draufhab...:)
Und bei mir funzen alle Spiele einwandfrei! *frohist*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich hab die garstige Vermutung, dass du dir da nen neuen Rechner zulegen darfst. Da hilft dir ne neue GraKa gar nix. Und da kommt es drauf an, was du ausgeben willst. In jeder größeren Stadt gibts PC-Spezialisten (und damit meine ich nicht den gleichnamigen Discounter), die dir die Komponenten einzeln verkaufen können und dich beraten. Würde ich an deiner Stelle in Betracht ziehen. Kannst ja dann mal posten, was du vorgeschlagen bekommst. Alternativ kannst du mal rumprobieren und selbst zusammenstellen. www.lap-power.de bietet ne gute Auswahl, einfach mal stöbern, sind eigentlich nur gute Komponenten und auch nicht zu große Auswahl...

@Wizzi Mehrkerner oder Einkerner?

Aber sonst läuft alles prima?
Es sind wirklich nur die Spiele bei denen der muckt... und dafür dann n ganz neuen PC? :confused:
Ich weiß nich, ich weiß nich... :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber sonst läuft alles prima?
Es sind wirklich nur die Spiele bei denen der muckt... und dafür dann n ganz neuen PC? :confused:
Ich weiß nich, ich weiß nich... :o
Welches Spiel? Wenn das natürlich super neu ist, musst du evl. die Grafikeinstellungen runtersetzen (vsync ist nen Leistungskiller, auch AntiAlias)
Ähh...*keineahnunghat*

[Windows] + [Pause] - dann Prozessortyp posten. Das müsste er dir normalerweise anzeigen...

Aber XP hab ich auch - läuft wie ne Eins...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ohja,gute Idee.:o:o:D:D:D:D

Meiner ist halt nie für Spiele gebaut.Und mittlerweile auch schon etwas betagt,wenn man die schnellebige PC-Welt so betrachtet.XP mit Service-Pac 3.Ein Klassiker.

Jap... ich glaube wir ham das gleiche Modell :o:D:D:D
Meiner hatte bis vor einem Monat auch noch XP mit Service-Pack 3. Mittlerweile aber Windows 7.
Aber das Ding hat halt auch schon so 4 Jahre aufm Buckel... und das is in der Pc-Welt ja mittlerweile schon wieder Steinzeit :o