Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.379
69.653
158
Ich kann sie mir schon kaufen, Geld genug hätte ich. Das Problem is... ich kenn mich einfach nich damit aus. Es gibt so viele verschiedene Grafikkarten wie Vibratoren für eine Frau :o
Und muss man auch erstmal lernen durchzublicken :rolleyes::D
*amWeinverschluck*
Ähm...Ja...Das is nich so einfach....:o:D:D:D

Kann dich nich ein Bekannter beraten wegen der Grafikkarte?
Oder frag doch mal wen aussem Forum der sich da gut auskennt, vielleicht Tomate oder so...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.379
69.653
158
Und kabeldicke Schamhaare.
Der arme Fisch.Und dann der Gestank,wo er eh schon mit der Luft Probleme hat.:(:(
Garstige Fischer! Muss er doch beim nächsten lieber warten bis die richtigen Fische vorbeikommen, bei ihm klingeln und ihm den rechten Weg zeigen, bevor er da ins schleimige Netz schwimmt!:(

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*amWeinverschluck*
Ähm...Ja...Das is nich so einfach....:o:D:D:D

Kann dich nich ein Bekannter beraten wegen der Grafikkarte?
Oder frag doch mal wen aussem Forum der sich da gut auskennt, vielleicht Tomate oder so...

Nicht wahr? :o:D

Mein bester Freund könnte das theoretisch machen. Nur vergisst er es (oder ich). Außerdem ist er zu faul einfach mal meinen PC aufzuschrauben und nachzuschauen ob da alles in Ordnung ist (gibt ja auch verschiedene Anschlüsse, deswegen kann ich nich einfach eine x-beliebige kaufen) :rolleyes:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
NVIDIA GeForce 8400 GS

Neuerster Treiber drauf, wird regelmäßig durchgepustet... bringt alles nix :rolleyes:

Komisch, ich hab die GeForce 8800 GTS, erstes Modell, das läuft wie ne Eins, auch bei so hässlichen Spielchen wie Modern Warfare 2. Wird nur etwas warm...

Lass mal die komplette Konfig rüberwachsen (CPU, RAM, Mainboard), evl. liegt es an der CPU...

Ach ja, wenn sich auf einen Schlag gar nix mehr tut (also der Rechner fast ausgeht, die Musik stottert etc.) ist die GraKa nicht schuld. Dann ist es die CPU oder der RAM.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Komisch, ich hab die GeForce 8800 GTS, erstes Modell, das läuft wie ne Eins, auch bei so hässlichen Spielchen wie Modern Warfare 2. Wird nur etwas warm...

Lass mal die komplette Konfig rüberwachsen (CPU, RAM, Mainboard), evl. liegt es an der CPU...

Ach ja, wenn sich auf einen Schlag gar nix mehr tut (also der Rechner fast ausgeht, die Musik stottert etc.) ist die GraKa nicht schuld. Dann ist es die CPU oder der RAM.

Aber wenn sich der Bildschirm einfach abschaltet mit der Meldung "Kein Eingangssignal", der PC aber trotzdem weiter läuft ist die Graka schuld, oder? :confused:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber wenn sich der Bildschirm einfach abschaltet mit der Meldung "Kein Eingangssignal", der PC aber trotzdem weiter läuft ist die Graka schuld, oder? :confused:

Also Musik läuft weiter? Dann höchstwahrscheinlich. Wie gesagt, mach mal das Ding auf, schau ein bisschen rein und poste uns die Infos, dann können wir dir auch helfen. Wobei man mit RAM und CPU schon einiges sagen kann.

Drück mal gleichzeitig die Windows-Taste und Pause, dann zeigt er dir die CPU und den RAM.