Ach schade....*hmpf*Hab ich versucht... macht meine Graka nich mit![]()

Ach schade....*hmpf*
Brauchste ne neue? Is ja doof....Oder geht das nur bei dem nich...

Gnaaa....Das geht ja mal gar nich....Na denn hoff ich das du bald ne neue koofen kannst....Ne, ich brauche eine neue. Spiele die keine so gute Grafik haben oder wo sich nicht so viel bewegt gehen noch... aber bei solchen wie Lost Souls spiele ich dann vllt 5 Minuten und dann schaltet sich mein Monitor automatisch ab ("Kein Eingangssignal") und dann muss ich erst wieder resetten![]()

Ne, ich brauche eine neue. Spiele die keine so gute Grafik haben oder wo sich nicht so viel bewegt gehen noch... aber bei solchen wie Lost Souls spiele ich dann vllt 5 Minuten und dann schaltet sich mein Monitor automatisch ab ("Kein Eingangssignal") und dann muss ich erst wieder resetten![]()
Its fucking terrible!!!!Großartig.
Mix by your hand...if you be a man..
![]()

Der arme Fisch für 69 cent ist sicher auch bei so scheußlichen Fischern mit stinkenden Katzenärschen in schmierigen Booten gelandet...![]()

Ich kann sie mir schon kaufen, Geld genug hätte ich. Das Problem is... ich kenn mich einfach nich damit aus. Es gibt so viele verschiedene Grafikkarten wie Vibratoren für eine FrauGnaaa....Das geht ja mal gar nich....Na denn hoff ich das du bald ne neue koofen kannst....

Meine is auch nicht immer tauglich.Die pfeift auch aus'm letzten Loch und manche Spiele laufen auch nicht.

Its fucking terrible!!!!
![]()

Und die ledernen Eier hingen ihm dabei aus der Unterhose mit den gelben Streifen und den braunen Streifen...
Und er wurde mit einer widerlichen Winde eingeholt und der Fischer furzte ihm ins Gesicht.![]()

Ich kann sie mir schon kaufen, Geld genug hätte ich. Das Problem is... ich kenn mich einfach nich damit aus. Es gibt so viele verschiedene Grafikkarten wie Vibratoren für eine Frau
Und muss man auch erstmal lernen durchzublicken
Mega nervig, oder?![]()
Ne, ich brauche eine neue...