Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich finde 42€ auch echt happig. Hätte die gerne nochmal gesehen, aber für den Preis ganz bestimmt nicht. Dann lieber mal auf Wacken hoffen.

an sich gehts für 5 Bands ja noch, aber dafür, dass ich eig nur wegen IF hinfahr isses schon echt viel. Die letzte Tour hat 33 gekostet glaub ich. Is schon ne Steigerung

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
am 23.11. my grain, before the dawn und insomnium - wiesbaden schlachthof :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Also Machine Head haben mich noch nie enttäuscht. Und wie gesagt, zumindest für die Show heute in Zürich haben Machine Head 2:45 Stunden Spielzeit. Dafür lege ich gerne etwas hin.

ich will eig mehr wegen DevilDriver hin, weil ich die immer mal sehen wollte und die ja ihren Wacken Gig dieses Jahr cancellen mussten. Machine Head kann man immer mitnehmen. Das neue Album is sicher Live auch fett. Nur für die Vorband so viel zu latzen find ich etwas teuer. Aber ma sehn. Vll investier ich doch noch in ne Karte

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich will eig mehr wegen DevilDriver hin, weil ich die immer mal sehen wollte und die ja ihren Wacken Gig dieses Jahr cancellen mussten. Machine Head kann man immer mitnehmen. Das neue Album is sicher Live auch fett. Nur für die Vorband so viel zu latzen find ich etwas teuer. Aber ma sehn. Vll investier ich doch noch in ne Karte

Ja gut, wenn du mehr wegen Devildriver gehst, ist es schon sehr viel, das stimmt. Und lange wird Devildriver leider auch nicht spielen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
aber es geht ums Prinzip! :D:D ich mein fast 3 Std. Machine Head Geballer kann natürlich auch Einiges. wie gesagt, ma schaun.

Machine Head haben doch eine Stunde weniger gespielt, war ein Fehler auf der Website des Veranstalters. Aber war trotzdem sehr geil. Nur Bring me the Horizon war wahrscheinlich das traurigste, was ich je auf einer Bühne gesehen habe :D