Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
kommt wohl aufs auto an oder auch was du dafür bezahlst. wenn es nicht übermäßig viel teurer ist als ne teilkasko würd ichs noch lassen. aber nach 2 jahren auf jeden fall noch.
siehe hier ...

Jo, Danke, das werd ich dann gleich mal machen.
Morgen auf Arbeit werd ich auch mal nen paar Kollegen fragen.
Naja, der Wertverlust is halt im 1. Jahr am Größten. Und viel fahr ich ja ned, die 8000km im Jahr oder so....die Karre steht ja die meiste Zeit in der Tiefgarage. Hab die zuletzt vor 2,5 Wochen bewegt :D
klar, mach dich schlau. ich fahr noch weniger als du. bei mir sinds maximal 3000-4000 km pro jahr. meine karre ist 97er baujahr und hat glaube ich um die 160 000 km runter. ich hab trotzdem teilkasko drauf, weil es nur ganz wenig euros unterschied war, zu NUR der haftpflicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
siehe hier ...

klar, mach dich schlau. ich fahr noch weniger als du. bei mir sinds maximal 3000-4000 km pro jahr. meine karre ist 97er baujahr und hat glaube ich um die 160 000 km runter. ich hab trotzdem teilkasko drauf, weil es nur ganz wenig euros unterschied war, zu NUR der haftpflicht.

Naja, Teilkasko wär für mich auch das Mindeste ;)

Meine Eltern haben denk ich Teilkasko mit 300€ Selbstbeteiligung, und das bei nem 10 Jahre alten Auto.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Zahlt doch Mami :o :D

Edith meint dass der Benz auch vollkaskoversichert war. Macht des bei nem Totalschaden denn nen großen Unterschied dann? :confused:

Mamasöhnchen :p

Wenn du selbst dran Schuld bist dann zahlt Vollkasko (außer du warst besoffen oder so), ne andere Versicherung nicht.
Wenn du nicht schuld bist isses wurscht.

Bei mir läufts zwar auf meinen Vater (weil 30 Jahre Schadenfreiheit kann ich nicht nachweisen), aber zahlen tu ich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Am 27. Oktober hat sich der letzte Tiefausläufer bei uns aufgelöst, dieser Zeitpunkt markiert den Anfangspunkt der aktuellen Hochdruckwetterlage. [...] Das Ende des Hochdruckwetters ist weiterhin konkret nicht abzusehen, bis zum 24. November wird das Hoch ziemlich sicher durchhalten.

schon krass.