kommt wohl aufs auto an oder auch was du dafür bezahlst. wenn es nicht übermäßig viel teurer ist als ne teilkasko würd ichs noch lassen. aber nach 2 jahren auf jeden fall noch.
siehe hier ...kommt wohl aufs auto an oder auch was du dafür bezahlst. wenn es nicht übermäßig viel teurer ist als ne teilkasko würd ichs noch lassen. aber nach 2 jahren auf jeden fall noch.
klar, mach dich schlau. ich fahr noch weniger als du. bei mir sinds maximal 3000-4000 km pro jahr. meine karre ist 97er baujahr und hat glaube ich um die 160 000 km runter. ich hab trotzdem teilkasko drauf, weil es nur ganz wenig euros unterschied war, zu NUR der haftpflicht.Jo, Danke, das werd ich dann gleich mal machen.
Morgen auf Arbeit werd ich auch mal nen paar Kollegen fragen.
Naja, der Wertverlust is halt im 1. Jahr am Größten. Und viel fahr ich ja ned, die 8000km im Jahr oder so....die Karre steht ja die meiste Zeit in der Tiefgarage. Hab die zuletzt vor 2,5 Wochen bewegt![]()
siehe hier ...
klar, mach dich schlau. ich fahr noch weniger als du. bei mir sinds maximal 3000-4000 km pro jahr. meine karre ist 97er baujahr und hat glaube ich um die 160 000 km runter. ich hab trotzdem teilkasko drauf, weil es nur ganz wenig euros unterschied war, zu NUR der haftpflicht.

Hast wohl zu viel Geld?Das is doch sauteuer.

Zahlt doch Mami![]()
Edith meint dass der Benz auch vollkaskoversichert war. Macht des bei nem Totalschaden denn nen großen Unterschied dann?![]()

Mamasöhnchen
Wenn du selbst dran Schuld bist dann zahlt Vollkasko (außer du warst besoffen oder so), ne andere Versicherung nicht.
Wenn du nicht schuld bist isses wurscht.

Am 27. Oktober hat sich der letzte Tiefausläufer bei uns aufgelöst, dieser Zeitpunkt markiert den Anfangspunkt der aktuellen Hochdruckwetterlage. [...] Das Ende des Hochdruckwetters ist weiterhin konkret nicht abzusehen, bis zum 24. November wird das Hoch ziemlich sicher durchhalten.
Gehen hier eigentlich auch Spoiler Tags

Ja, natürlich. Hier ist doch immer die aktuellste Version von vBulletin installiert![]()