Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Nein, meine Eule war was ganz besonderes :o Die lässt sich nicht so einfach ersetzen ;):D

Die ist sogar auf dem großen Familienfoto mit drauf :D:D:D:D War da schon total abgegriffen und vollgesabbert sicher auch. :D
Kein Wunder, dass ich so komisch bin. Welches Kind hat schon ne Eule als Kuscheltier? :D:rolleyes:
Ich hatte ein Nilpferd, ein grünes....:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nein, meine Eule war was ganz besonderes :o Die lässt sich nicht so einfach ersetzen ;):D

Die ist sogar auf dem großen Familienfoto mit drauf :D:D:D:D War da schon total abgegriffen und vollgesabbert sicher auch. :D
Kein Wunder, dass ich so komisch bin. Welches Kind hat schon ne Eule als Kuscheltier? :D:rolleyes:

Janu,ich hatte'n Teddy.:)

Und Hex war bei mir.Nun bin ich auch abgegriffen und vollgesabbert.:D
Jeder braucht was zum Knuddeln und Liebhaben.:o:):)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

ich hatte n affen, der hieß bibo. :o :D

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
also ich hab dich ja noch nie im rl getroffen, aber 10kg sind eindeutig zu viel (von den 30 ganz zu schweigen :o )
Das is auch zuviel bei Tuuli....Ich find se ganz normal, weiß gar nich wo sie abnehmen will...:confused:
Bei mir sind es nur 5 Kilo, dann bin ich wieder sehr zufrieden...:)