Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
Laute einer aktuellen Umfrage würden 65% (!) aller Frauen auf 10 Punkte Ihres IQ verzichten, wenn sie dadurch einen Schönheitsmakel ausgleichen können
(32% hätten z.B. lieber eine Kleidergröße weniger, als 10 IQ Punkte mehr).

:confused::confused::confused::rolleyes:
Dann hätten manche Frauen aber vom IQ nix mehr übrig!:o
Und dafür wärn se dann schlank...:D

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
huhu hexi, biste gut angekommen? :)
Sicher und gut in Schatzis Armen gelandet! :D
Mir gehts sehr gut hier, nur der Schlaf muss noch bissel besser werden, ansonsten bin ich im 7. Himmel!:)
Und jetz hör ich uff zu schwärmen, bevor wieder einige die Augen verdrehen...:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Sicher und gut in Schatzis Armen gelandet! :D
Mir gehts sehr gut hier, nur der Schlaf muss noch bissel besser werden, ansonsten bin ich im 7. Himmel!:)
Und jetz hör ich uff zu schwärmen, bevor wieder einige die Augen verdrehen...:D
das ist doch fein. ich hoffe ihr habt da schönes wetter. bei uns grinst die sonne im kreis. :D

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
das ist doch fein. ich hoffe ihr habt da schönes wetter. bei uns grinst die sonne im kreis. :D
Jau, hier auch, schon gestern, aber da sind wir nich raus, da haben wir nen Gammeltag gemacht...Heut besuchen wir mal die Omi und machen nen Spaziergang...Is ja herrlich draußen...:)
Und du?

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Jau, hier auch, schon gestern, aber da sind wir nich raus, da haben wir nen Gammeltag gemacht...Heut besuchen wir mal die Omi und machen nen Spaziergang...Is ja herrlich draußen...:)
Und du?
och da wird se sich freuen. omi schön warm einpacken und raus an die frische luft. :D

ich werd gleich mein keller flott machen und mal das campingzeug runter bringen. sdas steht seit wacken hier in meiner bude oben. lohnt sich eigentlich gar nicht. :D ujnd das winterzeug mal in die karre räumen. so eiskratzer und den ganzen krempel. :)