Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dann halt um die vertonten Texte :o
Ich weiß noch nichma ob man dieses Genre überhaupt Indie nennt :confused:
Auf jeden Fall ist es kein Metal und deswegen wollte ich da nachfragen ob er auch Cds aus anderen Genres bestellen kann :o

Stiehl ihm nich die Zyt mit solchem Mist, er hat genug zu toon meine ganzen Gesuche zu eruieren, der Lahmarsch.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Sie heißt Florence + the Machine ;)
Und davon hätte ich gerne das neue Album Ceremonials als Limited Edition :p

Edith fragt auch noch:
Kommst du von ihr vom Album davor (Lungs) auch an die LP ran?

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.032
792
128
34
CCAA
Sach ma, n Kamerad wollte wissen, ob Du das Hail Of Bullets TS auch in M kriegen kannst. Und nach nem Slaytanic Wehrmacht-Shirt sucht er auch. Das halbe Hemd. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also Amazon bietet die ltd für 18,99€ an... ;)
Und die LP für 19,99€

Tja, was soll ich dazu sagen?!
amazon verkauft Bathorys "Twilight Of The Gods" für 26,99 - ich 16,99. Wird die auch nicht jucken.
Ich muß leider die 19,99 haben. Und ob ich da - inkl. meinen Porto - nur IRGENDWAS an Gewinn mache, darf bezweifelt werden.
Und da der Händler für "nicht metallisches" kaum LPs macht, sind die leider teurer. Da kann ich auch nix dran machen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sach ma, n Kamerad wollte wissen, ob Du das Hail Of Bullets TS auch in M kriegen kannst. Und nach nem Slaytanic Wehrmacht-Shirt sucht er auch. Das halbe Hemd. :D

HoB ist zur Zeit nicht lieferbar, ist es auch schon länger nicht mehr.
Slayer hat keiner meiner Lieferanten; kA ob es das noch gibt. Sollte es wenn das alte oder neue Slaytanic sein?!