• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Vielleicht hab' ich es in meinem Unterbewusstsein ignoriert, weil ich bald vor Hunger sterbe. Noch nix gegessen, außer 'nen Brownie. Werd demnächst mal einkaufen gehen ("müssen"). :rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Kriegst du Schuhe billiger? :D
Oh ein Reiseverkehrskaufmann. Ausbildung, oder bist du bereits gelernter?

Ich werde erst ausgebildet :) Hab nur diverse Pratika in dem Bereich hinter mir, aber das heißt ja nix.

Naja, wenn ich mal die ein oder anderen Schuhe sehe, die mir gefallen (was nicht sehr oft vorkommt), dann darf ich die einfach mit nach Hause nehmen. Es ist ja auch hin- und wieder mal "Mangelware" dabei.

Na super, jedes Mal wenn ich jetzt was in Klammern setze, denken wahrscheinlich alle ich will einen bestimmten User verarschen! :o :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich werde erst ausgebildet :) Hab nur diverse Pratika in dem Bereich hinter mir, aber das heißt ja nix.

Naja, wenn ich mal die ein oder anderen Schuhe sehe, die mir gefallen (was nicht sehr oft vorkommt), dann darf ich die einfach mit nach Hause nehmen. Es ist ja auch hin- und wieder mal "Mangelware" dabei.

Na super, jedes Mal wenn ich jetzt was in Klammern setze, denken wahrscheinlich alle ich will einen bestimmten User verarschen! :o :D

Achso, wie alt bist du denn?

He he, das Problem kenn ich aber. Mir gefallen auch nur sehr wenig Schuhe, deswegen hab ich auch nur so wenige. Die werden dann immer schön abgelatscht und dann wird erst ein neues Paar gekauft.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Der Traumjob ener jeden Frau. Schuhe für umsonst. :D

Hier sieht man aber eher selten "schöne" Schuhe. :D

Achso, wie alt bist du denn?

He he, das Problem kenn ich aber. Mir gefallen auch nur sehr wenig Schuhe, deswegen hab ich auch nur so wenige. Die werden dann immer schön abgelatscht und dann wird erst ein neues Paar gekauft.

Ich bin 22. Schon klar, recht spät für eine Ausbildung, aber ich hab halt lange Schule gemacht. :( Bin froh, dass ich überhaupt noch was gefunden habe.