Almödi666
W:O:A Metalmaster
Vielleicht hab' ich es in meinem Unterbewusstsein ignoriert, weil ich bald vor Hunger sterbe. Noch nix gegessen, außer 'nen Brownie. Werd demnächst mal einkaufen gehen ("müssen"). 

Heute nur von 11 - 15 Uhr
Im Moment ist einfach zu wenig Arbeit hier. Das ist auf der einen Seite gut, aber es hat auch so seine Nachteile.
Was machst du denn beruflich?
Ab (spätestens) August mach ich Reiseverkehrskaufmann, aber z.Z. arbeite ich im Büro einer Schuhfabrik und erledige Papierkram und dirigiere Lkw-Fahrer in unsere Einfahrt![]()
Kriegst du Schuhe billiger?![]()
Das wär ein Traum für jede Frau was.![]()
![]()
Ich bin gar nicht mal der Schuhfan. Hab immer nur 3 Paar Schuhe Daheim. Und abgesehen davon, trage ich nur Sneaker, bin da wohl nicht so die typische Frau
Das ist ja wirklich sehr frauenuntypisch. Da habe ich ja mehr Schuhe zu Hause.![]()
Naja, mittlerweile habe ich noch jew. 1 Paar Wander- und Fitnessschuhe![]()
Kriegst du Schuhe billiger?
Oh ein Reiseverkehrskaufmann. Ausbildung, oder bist du bereits gelernter?
Naja, wenn ich mal die ein oder anderen Schuhe sehe, die mir gefallen (was nicht sehr oft vorkommt), dann darf ich die einfach mit nach Hause nehmen. Es ist ja auch hin- und wieder mal "Mangelware" dabei.
Ich werde erst ausgebildetHab nur diverse Pratika in dem Bereich hinter mir, aber das heißt ja nix.
Naja, wenn ich mal die ein oder anderen Schuhe sehe, die mir gefallen (was nicht sehr oft vorkommt), dann darf ich die einfach mit nach Hause nehmen. Es ist ja auch hin- und wieder mal "Mangelware" dabei.
Na super, jedes Mal wenn ich jetzt was in Klammern setze, denken wahrscheinlich alle ich will einen bestimmten User verarschen!![]()
![]()
Der Traumjob ener jeden Frau. Schuhe für umsonst.![]()
Achso, wie alt bist du denn?
He he, das Problem kenn ich aber. Mir gefallen auch nur sehr wenig Schuhe, deswegen hab ich auch nur so wenige. Die werden dann immer schön abgelatscht und dann wird erst ein neues Paar gekauft.