Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das finde ich unfair.:o So jungen Kindern kann man es noch nicht anlasten. Zu richtigen AKs entwickeln sie sich erst später.:o

Na gut. Das stimmt. Wie zB die Höllenbrut von heute Nachmittag. Ich hätte um ein Haar meine Beherrschung verloren und alle innen Bach geschmissen.

Und die schrecklichen Erlebnisse muss ich nun verarbeiten. Gute Nacht, Mr. Marmot.

Gute Nacht Forum :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Wenn man erstmal 12 Stunden im Kreißsaal verbraucht hat, ist so oder so beides zur Welt gebracht worden.:o

Erinnert mich an das was n Arbeitskollege erzählt hat....:D

Seine Frau bringt das 3. Kind zur Welt, im Krankenhaus treffen sie ne Freundin, die grad das 1. Mal dran is. Macht schon stundenlang rum und noch nix. Frau vom Arbeitskollegin hat den Balg nach ner halben Stunde draußen. Die andere guckt erstaunt und meint: "Was??? Die is schon fertig???"

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.232
168
48
Na gut. Das stimmt. Wie zB die Höllenbrut von heute Nachmittag. Ich hätte um ein Haar meine Beherrschung verloren und alle innen Bach geschmissen.

Und die schrecklichen Erlebnisse muss ich nun verarbeiten. Gute Nacht, Mr. Marmot.

Gute Nacht Forum :o
nachti fee. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da soll noch mal einer sagen hier wäre nichts los am Wochenende!:o

Ich und meine imaginären Freunde haben auf jeden Fall viel Spaß.:o
Wobei die meisten von diesen eigentlich gar nicht meine Freunde sind. Ich weiß, das sagen sie zwar, aber ich habe sie belauscht während sie dachten, dass ich schlafen würde. Sie würden am liebsten meinen Geist und damit auch meinen Körper übernehmen. Aber nicht mir dem Commander!:cool: