• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
na toll. hoffentlich dauert das nicht so lange

Ja meine Mutter muß jetzt halt erstmal nen paar Angebote vergleichen was es so gibt, dann muß das Teil bestellt werde und dann nen Temrinm zum einbauen gemacht werden. Kann schon noch ein paar Tage dauern denke ich. :rolleyes:

ZUmal die Fimren alle im Moment sehr ausgelastet sind, da überall die Heizungen nciht richtig laufen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ZUmal die Fimren alle im Moment sehr ausgelastet sind, da überall die Heizungen nciht richtig laufen.

is schon seltsam das grade wenns kalt wird immer die heizungen ausfallen :D:D

mich hat auch mal ein kunde gefragt warum die birnen am auto überwiegend bei kalter witterung kaputt gehen :D ich hab ihm halt erklärt dass es eben nicht so ist. wenn er im sommer morgens zur arbeit fährt ist es hell, und wenn er abends heimkommt auch. also brauch er kein licht und es fällt nicht auf dass ne birne kaputt ist. im herbst/winter fährt man morgens weg und es ist noch dunkel, abends kommt man von arbeit nach hause und es ist schon wieder dunkel. da fällt es doch eher auf das ne birne hin ist. is ja logisch :D:D