Maaaaaanniiiiiiiiii, du nervst mit deinem Gepushe!
Hör auf, bringt doch eh nix
Moin Moin zusammen und Careo !!!
Bitte!!!!mal schön die Füße ruhig halten
wenn ich mir so ansehe wie du in 2 1/2 Janren über 46000Post zusammen bekommen hastdann las mir Bitte die par Pushs
![]()
aber ich hab fast nur in einem thread geschrieben, dass ist ein grooooßer UnterschiedWeil dadurch nicht x-neue Threads angezeigt werden
![]()
Servus!
Ja, endlich (fast) geschafft. Was steht am We an?
*hineinswing*
*indenpoolhüpf*![]()
Heute Abend Training, anschließend das Oktoberfestbier schon mal anschmecken, morgen dann Oktoberfest und Sonntag Fußball. Das Fußball spielen kann unter Umständen zur Qual werden
Und bei dir?
Servus
Im Google Bilder Thread haben wir ja toll zusammen gearbeitet![]()
Nein, so meinte ich das nicht. Du machst ja keine neuen Threads auf, aber dann werden immer neue ungelesene angezeigt, so meinte ich daswenn dann Pushe ich auch nur in diesem Thread "Bandwünsche / Bandrequests",
und mache keine neuen auf
geschrieben ???(50K Before Wacken 2012)
![]()
Hui Wizzi!*hineinswing*
*indenpoolhüpf*![]()
Oktoberfest?Heute Abend Training, anschließend das Oktoberfestbier schon mal anschmecken, morgen dann Oktoberfest und Sonntag Fußball. Das Fußball spielen kann unter Umständen zur Qual werden
Und bei dir?
Habe heute nen bischen später angefangen. War heutenoch beim Standesamt und bin aus der Kirche ausgetreten.
Guten Morgen
SWIIIING
So dann mal auf in den Freitag.
Habe heute nen bischen später angefangen. War heutenoch beim Standesamt und bin aus der Kirche ausgetreten.
Oktoberfest?
Heute gehen wir in ne Kneipe und schauen nen Film vom Tool-Sänger. Morgen Katze von ner Kollegin sitten und am Abend zu nem Kumpel. Sonntag wird dann hoffentlich gegammelt.
lol, kaum geheiratet, gleich austreten. so so also![]()
Jau sindja immerhin 90 Euro die ich da spare.Dann kannste ja auch früher gehen, ne?!
Kirche austreten. Das werde ich auch noch machen.
lol, kaum geheiratet, gleich austreten. so so also![]()
Jau sindja immerhin 90 Euro die ich da spare.
Naja wirhaben ja eh nicht kirchlich geheiratet. Unsere Hochzeit hatte mir der Kirchenix am Hut.![]()