Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Torhüter die gerade mal ca 9 Bundesliga spiele gemacht haben und noch keine internationale Erfahrung haben? (Nagut Leno hat jetzt 1-2 CL Spiele) Ich weiß ja nicht... Gut sind die daran besteht wahrscheinlich erstmal kein Zweifel aber ich finde um ein wirklich guter Torhüter zusein muss er schon so mindestens 2 Spielzeiten auf hohen Nievau, also gute Leistungen, durch spielen.

haste recht .... Begnalio hat ja in der Meistersaison auch gehalten wie n Großer und dann hinterher 2 Jahre keine hand mehr an den Ball bekommen ...

was mich wirklich verwundert ist ja die lange Arbeitslosigkeit von Hildebrand .. eigentlich irgendwie schade ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Hoert sich logisch an, ist es aber bei naeherer Betrachtung ueberhaupt nicht. Im Gegenteil. Bei jedem Zweikampf wo ein oder zwei Spieler rutschen oder fallen, muss der Schiri sein "fingerspitzengefühl" sprich seine persoenliche Meinung dazu einsetzen. Eine 100%ige sichere faktenlage ht man ueberhaupt nicht so aheufig, da kann man regeln herholen wie man will.

Andersrum gibt es Regeln das Zweikampfverhalten betreffend genug, die aber "wegen internationaler Haerte" nicht angewendet werden. Im Strafraum zudem wird sehr haeufig gedrueckt, geklammert, gezogen (besonders bei ecken und Standards), wo nur in extremeren faellen Einhalt geboten wird. Wo ist da die Regeltreue?
Also Kasihasi, wenn das alles immer so klar waere mit der reinen Anwendung der regel, dann waere das scheon und gut. oder auch nicht? Mich nerven zB die staendigen unterbrechungen beim American Footbal kollossal.

Du musst mal lesen und verstehen was ich schreibe. Ich sage mitnichten, daß ein Schiedsrichter kein Fingerspitzengefühl braucht. Ich sage, daß wenn gejammert wird er solle mit Fingerspitzengefühl pfeiffen er im Allgemeinen den Regeln entsprechend gepfiffen hat, das jeweilige Team nur damit nicht klar kommt.
Nicht, daß ich von den Quengel- Uschis der Herzen was anderes erwarten würde.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Die 0 muss stehen!
Ihr habt verloren und damit ist das Thema durch.

Trotzdem scheiße, dass Hannover nach den 2 Punkten gegen Hertha nun erneut 1 oder eventuell sogar 3 Punkte völlig zu Unrecht weggepfiffen wurde -.-

Zumal der Schiri sich ja nur vom Linienrichter hat ''überreden'' lassen, der seine Fahne noch dazu ziemlich zögerlich hebte, sich also scheinbar in dem Moment auch nicht sooo sicher war..:rolleyes:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
reicht ja dafür, dass du dir alle Spiele von ihnen komplett anguckst...kannst sie ja dann so schlecht nicht finden :o

Nee, schlecht finden nicht. Und schaue ich auch gerne, weil die Stimmung immer super ist. Aber dazu kommt, dass mein Vater riesiger Köln-Fan ist und eh immer Einzelspiel dran macht, wenn die spielen. ;) Ich geh auch gerne mit ins Stadion wenn Papa 'ne Karte spendiert, aber von Fan würde ich da bei mir auf keinen Fall reden. Find' den Verein halt sympatisch, wie schon mal gesagt. Bei Osnabrück kannste mich schon eher so bezeichnen. ;)

Und ja, das Spiel in der zweiten Halbzeit war schrecklich gestern. Hätte ich 'ne ganze Stunde eher ins Bett gehen können, wenn ich's vorher gewusst hätte. Nachher Leverkusen. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, damit ich nachher nicht enttäuscht bin: 2:2

Dortmund, schätze ich, spielen auch unentschieden, da sich Piräus wohl schön hinten reinstellen. Und zuhause klappt sowas recht und gut und auf jeden Fall besser als auswärts.