• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Meins war auch sehr nett. Freitag nix geamcht. Samstag nach der Schule zu meinen Eltern lecker was gegessen. Und gestern warn wir in ner Saunalandschaft. War herrlich. Wetter war super. Hat echt Spaß gemacht. Erst ab in die Saune und dann schön in die Sonne gelegt und erholt. :)

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hab ich auch.
Ich hab mir vorbildlich gesund ernährt und gestern war ich sogar 15 km radeln. :D

:cool: schön vorbildlich :) ich hab gestern nur die Winterreifen aufs Auto gebastelt :D

Naja habe auch 3 Weizen getrunken und am Abend gab es Braunkohl mit Bregenwurst. Weiß nicht ob das so gesund war. :D

Okay....dann hast das was du runter geschwitzt hast gleich wieder drauf gebracht !!!;)