• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bisher konnte ich das nur 1 Tag durchziehen, da ich gestern sehr früh ne Betriebsratssitzung hatte, die 3 Std. dauerte. Somit habe ich normal gefrühstückt. Heute dann wieder. ;)
Gestern Abend hab ich dann nichts gegessen, hab aber bisher keinen Hunger

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.098
11.219
168
44
Braunschweig
Na dann scheint sich dein Magen ja schon ein wenig verkleinert zu haben.

Am WE steht bei uns mal nichts an. Da ist dann die Gefahr nicht so groß wieder zu schlemmen und Alk zu trinken.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na dann scheint sich dein Magen ja schon ein wenig verkleinert zu haben.

Am WE steht bei uns mal nichts an. Da ist dann die Gefahr nicht so groß wieder zu schlemmen und Alk zu trinken.

Naja, also in 2 Tagen, glaub ich kaum.
Wie war die Hausbesichtigung gestern?

Am We werd ich mir irgendwie Kartoffelpüree (natürlich selbstgemacht) mit irgendwas gesundem machen. Mal schauen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.098
11.219
168
44
Braunschweig
Naja, also in 2 Tagen, glaub ich kaum.
Wie war die Hausbesichtigung gestern?

Am We werd ich mir irgendwie Kartoffelpüree (natürlich selbstgemacht) mit irgendwas gesundem machen. Mal schauen.
Die Hausbesichtigungist erst morgen.

Oh das ist immer lecker. Motte macht das immer mit Paprikagemüse.

huhu alle zusammen!
und alle fit???
Moins...jau alles fit. Und selber?

Joa. Alles fit. Bin extrem ausgeschlafen :D Gestern um kurz nach sieben aufm Sofa eingepennt, kurz nach acht wieder aufgewacht und um halb neun ins Bett gewandert :)

Heute Abend ist dann mal wieder Training angesagt. :cool:

Oh dann war es ja ein sehr kurzer Abend für dich. HEHE

Ich bin kurz vor zwölf ins Bett gekrochen. Wollte noch Ghost of Mars schauen. Aber der war ja unter aller Sau.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.098
11.219
168
44
Braunschweig
Oh achso. Na dann berichte und am Montag mal davon.

Paprikagemüse ist eine gute Idee. Das werd ich mal so im Auge behalten!

ja werde ich machen. Die erste Besichtigung vor eine Woche war ja auch schonmal ganz gut. Das war allerdings ne Doppelhaushälfte.

Na dann haste ja schon ein Gericht für das Wochenende. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja werde ich machen. Die erste Besichtigung vor eine Woche war ja auch schonmal ganz gut. Das war allerdings ne Doppelhaushälfte.

Na dann haste ja schon ein Gericht für das Wochenende. :)

Doppelhaushälfte ist euch zu klein?

Ja, das sollte auch reichen. Falls nicht, Kartoffeln hat man eh immer im Haus und dann muss halt ne andere Sauce herhalten