Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jetzt muss ich schon wieder einkaufen.:rolleyes:

Ich bräuchte jemanden, der das für mich erledigt. Der auch für mich kocht und abwäscht. Der auch die Wäsche macht und die Wohnung sauber hält.
Kurz: Ich brauche einen Sklaven.:o

Oder eine Frau?:confused:

Fragt sich was billiger ist.:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.541
16.225
168
Jetzt muss ich schon wieder einkaufen.:rolleyes:

Ich bräuchte jemanden, der das für mich erledigt. Der auch für mich kocht und abwäscht. Der auch die Wäsche macht und die Wohnung sauber hält.
Kurz: Ich brauche einen Sklaven.:o

Oder eine Frau?:confused:

Fragt sich was billiger ist.:o

die frau hält aber nich ihren schnabel, das schadet nur den ohren und den nerven :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wobei ich eigentlich in fast allen Spielen dazu neige den Hauptcharakter solange hoch zu grinden bis ich alles mühelos über den Haufen knüppeln kann. :D

Auf jeden Fall ein recht eigentümliches und sehr athmosphärisches Spielerlebnis. Und hakelige Steuerung. Kann man sich aber dran gewöhnen.

Ich hab übrigens letzte Woche mal die erste Platin-Trophäe vorgelegt, zieh mal nach. :p:D
Also das die Steuerungen etwas ätzend sein können, hab ich auch schon gehört. Naja, solang man sich dran gewöhnen kann, passt das ja.

In welchem Spiel denn? Also ich könnte wohl recht schnell eine bei Dragon Age 2 bekommen :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Also das die Steuerungen etwas ätzend sein können, hab ich auch schon gehört. Naja, solang man sich dran gewöhnen kann, passt das ja.

In welchem Spiel denn? Also ich könnte wohl recht schnell eine bei Dragon Age 2 bekommen :D
Yupp, geht. Da gibt's deutlich schlimmere Spiele.

Dante's Inferno. Beim dritten Mal durchspielen hab ich mir allerdings einen Videoguide hergenommen, sonst wär's mir doch zu lästig geworden. :D

Bei AC2 halte ich das auch für relativ gut schaffbar.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dante's Inferno. Beim dritten Mal durchspielen hab ich mir allerdings einen Videoguide hergenommen, sonst wär's mir doch zu lästig geworden. :D

Bei AC2 halte ich das auch für relativ gut schaffbar.
Dann mal Glückwunsch ;).
Das hält mich bei vielen Spielen ja immer ab.....es gleich 2-3 Mal durchspielen zu müssen :D

Bei den AC Spielen bin ich auch immer schon im hohen Prozentbereich...meist so zwischen 80-90%. Wobei dort aber auch manche von den Nebenquests sehr lästig sind...vor allem die Wettrennen oder sowas. Und richtig nervig find ich es, wenn man dann auch noch online Sachen erledigen muss.