AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Push und @ Markuskiller welche AC/DC hast du denn gesehen?

Diese Rentner Band, die ihr bis aufs letzte Detail einstudierte Bühnenprogramm vorgeführt haben.Absolut keine Spontanität. Könnte mir genauso eine Live DVD angucken.Die Show wäre wahrscheinlich haargenau die selbe! Wenn ich dann höre das sie 1 Millionen Euro für einen Auftritt haben wollen kann ich nur lachen. Für 50000 Euro dürfen sie in Wacken spielen! Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. Ausserdem haben sie seit Jahrzehnten kein annähernd gutes Album mehr gemacht.
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Push
Und @ Markuskiller, das ist wohl Geschmackssache. Wenn sie dieses Jahr kommen wird dein Ticket nicht teurer und du musst sie dir immernoch nicht ansehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Diese Rentner Band, die ihr bis aufs letzte Detail einstudierte Bühnenprogramm vorgeführt haben.Absolut keine Spontanität. Könnte mir genauso eine Live DVD angucken.Die Show wäre wahrscheinlich haargenau die selbe! Wenn ich dann höre das sie 1 Millionen Euro für einen Auftritt haben wollen kann ich nur lachen. Für 50000 Euro dürfen sie in Wacken spielen! Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. Ausserdem haben sie seit Jahrzehnten kein annähernd gutes Album mehr gemacht.

mimimi :o
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Push
Und @ Markuskiller, das ist wohl Geschmackssache. Wenn sie dieses Jahr kommen wird dein Ticket nicht teurer und du musst sie dir immernoch nicht ansehen.

Wenn sie wirklich mal kommen(was sie nie tun werden),würde ich wohl nicht kommen. Weil dann wird das NICHT METAL Publikum sich noch mal verdoppeln. Mir sind jetzt schon zuviele Nicht Metaller und Pseudo Metaller in Wacken.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wenn sie wirklich mal kommen(was sie nie tun werden),würde ich wohl nicht kommen. Weil dann wird das NICHT METAL Publikum sich noch mal verdoppeln. Mir sind jetzt schon zuviele Nicht Metaller und Pseudo Metaller in Wacken.

ich glaube das wär nicht das Problem sondern, das Festival wäre sofort ausverkauft und Karten bei Ebay würden ein Vermögen kosten...