AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
PUSHHHHHHH!
@Markus, ich dachte du kommst nicht weil es Rentner sind?! :D
Aber diese Sache mit "Nichtmetaller", blabla. Das hört sich so an als wenn manche Leute (unter anderm du) eher das Recht hätten nach Wacken zu kommen als andere. Aber selbst wenn jemand nur wegen AC/DC oder nur wegen Saufen kommen würde, hätte er genauso das Recht. Wieso? Weil er sein Ticket bezahlt hat.

@Roc, naja wenn sie zu der Zeit grade wieder ne Welttournee machen würden, wenn es vielleicht 2013 oder 14 wäre, dann wär Wacken bestimmt nicht deswegen sofort ausverkauft.