FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ebent, naja, aber immerhin sin der lou und ich dafür schön schlank und so :o :D

...mein erster Anlauf wäre wieder als obszön interpretiert worden, deswegen jetzt noch einmal:
rein gewichtstechnisch würde mein Volumen locker 3x in Careo reinpassen, stimmt - deutlich weniger witzig, aber nicht anstößig :o :p

ich bin dafür, dass mondsucht auch kommt :o dann können wir nämlich mit dem auto fahren, gott ist die deutsche bahn besch.... :(

Ich würde mich auch freuen, wenn Mondsucht kommt und sie Euch nicht mitnimmt.
Du bist echt so ein Egoist, daß sie nur mitfeiern soll, um Euch zu fahren :o

...hätteste jmd anders :o

Immerhin bist Du ein Realist

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich würde mich auch freuen, wenn Mondsucht kommt und sie Euch nicht mitnimmt.
Du bist echt so ein Egoist, daß sie nur mitfeiern soll, um Euch zu fahren :o

das eh :o:D
ne, daran hatte ich da gerade ehrlich gesagt gar nicht gedacht (also, dass sie ja n auto hat) - hatte mich gerade nach nem mietwagen umgeschaut und der ist zu zweit unbezahlbar. dann doch lieber ne stunde in nürnberg rumdödeln.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ne stunde in nürnberg rumdödeln??
wann seit ihr denn in nürnberg???

von halb 7 bis halb 8 wohl :(

edit: ne, stimmt gar ned. moment :D
edit 2: also evtl. hab ich mich auch verschaut und wir haben ned soviel aufenthalt. ich blick grad gar nix mehr. warum haben wir, wenn wir 20 min eher losfahren und KEINEN aufenthalt von 20 min in augsburg haben, keine zeit in nürnberg, kommen aber gleichzeitig in bamberg an!? *hä?* ich in verwirrt, das muss careo morgen gucken :o

Zuletzt bearbeitet: