FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.825
67.782
158
Unglaublich aber wahr:
manchmal kannst Du tatsächlich süß sein :D

Eine Spinne ist doch ein nützliches Haustier, fängt alles an Insekten, was sonst so in Deiner Wohnung herumfleuchen würde.
Fuchs hat auch so Angst vor Spinnen und hat sich aus nem Besen und ein paar anderen Teilen ein Spinnenvernichtungsgerät gebastelt. Du kannst Dir bei Hex die Pläne dafür geben lassen :D
Kommt der Fuchsi dann auch? *freu*:)

Hex

4 März 2004
247.825
67.782
158
Das wird ne schöne Runde, Leute...:)
Careo, Tiara, Domade, Lou, Jackel, Phöni, Pizzi, PoS, Bungle, Tapio, Fuchs, Fetty.....Und das Hex und das Wizzi!:D
Hab ich wen vergessen? :confused:
Kate hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht kümmt sie ja auch noch!:)

Hex

4 März 2004
247.825
67.782
158
So wie es aussieht werden wir den Dachboden nicht nutzen können, habe da oben leider eine Fliegenplage, sind auch blöderweise Wespen dabei...Hab schon versucht dem Herr zu werden, aber die kommen immer wieder.
Möcht ich niemand zumuten, hab jetz heute schon in der Bude die Möbel umgestellt, werden wohl alle die dableiben etwas zusammenrücken müssen und dann wird eben im Wohnzimmer und Schlafzimmer gekuschelt...:D;)
Ich hab schon genug Platz...Ins Schlafzimmer können locker 4 Leute rein. der Rest wird in der Wohnung verteilt! Kriegen wir schon hin.
Tapio kann ja mit der Machete auf den Dachboden, der macht die alle platt!:mad::D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
So wie es aussieht werden wir den Dachboden nicht nutzen können, habe da oben leider eine Fliegenplage, sind auch blöderweise Wespen dabei...Hab schon versucht dem Herr zu werden, aber die kommen immer wieder.
Möcht ich niemand zumuten, hab jetz heute schon in der Bude die Möbel umgestellt, werden wohl alle die dableiben etwas zusammenrücken müssen und dann wird eben im Wohnzimmer und Schlafzimmer gekuschelt...:D;)
Ich hab schon genug Platz...Ins Schlafzimmer können locker 4 Leute rein. der Rest wird in der Wohnung verteilt! Kriegen wir schon hin.
Tapio kann ja mit der Machete auf den Dachboden, der macht die alle platt!:mad::D:D:D

haste platz fürn zelt? ich erklär mich bereit ins freie zu gehn!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Hi, hi, dann bekommen Careo und Tiara ja doch noch Gesellschaft :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na das wär klasse....den Tapio muss ich auch nochmal per Sms dran erinnern, falls er dieses WE überhaupt da ist....Ich hoffe doch!

Hab Fuchs vorhin auch ne SMS geschickt, mal gucken, was er spricht :)

Das wird ne schöne Runde, Leute...:)
Careo, Tiara, Domade, Lou, Jackel, Phöni, Pizzi, PoS, Bungle, Tapio, Fuchs, Fetty.....Und das Hex und das Wizzi!:D
Hab ich wen vergessen? :confused:
Kate hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht kümmt sie ja auch noch!:)

Die Nachbarn werden sich freuen :D

Das mit Tapio kann ich mir bildlich vorstellen :D
Und wir setzen halt immer Mann, Frau, Mann, Frau, Mann, Fetty... dann kuscheln alle gerne :o