Iscariah
Moderator
Moinsen...hach war das nen herrliches Wochenende! SOnne pur und es soll so bleiben.
*sich in liegestuhl haut*
20 Grad haben wir hier schon.
Moinsen...hach war das nen herrliches Wochenende! SOnne pur und es soll so bleiben.
Ich glaube hier können wir buis zum nächsten Sommer abschließen. Ab ins Kaminzimmer.
moin paradisler! was ein wetterchen!!!
aber 10 stunden büro....nerv!
huhu mini!!! *wink*
ich habs heut nur auf 9 stunden gebracht. aber dafür scheinen alle zu glauben sie könnten MEINE mittagspause einfach so verplanen. langsam aber sicher steigt mein ich-explodiere-bald-level![]()
huhu pizza!!!
ja bei mir war telefon im minuten-takt über mehrere stunden...oftmals gar nicht für mich!!!![]()
ich hab den nachteil dass ich der einzige in der zweigstelle bin der nicht in unmittelbarer nähe wohnt. alle fahrn mittags heim und ich bin halt in der firma und mach am schreibtisch mittag und surfe ein wenig. da setzen alle voraus dass ich ja auch ans telefon gehe und kunden bediene wenn ich schon mal da bin. der einzige der sagt ich brauch nicht ans telefon wenn ich mittag mache ist chef selbst![]()
und wir sollen alles ´machen! auch wenn es uns nicht betrifft! ist manchmal schwachsinn! aber gut ,,,,,
Edzerd kümmd hald alla nüber nein Kamin!!!
![]()