Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber bitte auf einer Sänfte und füttert mich mit Trauben...:o
*prust* :D

Darf man nur nich zuviel davon...;)
Ich hab meine Essportionen gewaltig eingeschränkt...Der Magen stellt sich schnell um und man kriegt gar nicht mehr soviel rein wie früher...Sehr angenehm.:)
Halte nun schon seit gut 4 Monaten mein Gewicht.

jap und wir werden dir die edelsten weinchen einflösen:o:D
wizzi macht dann den mit dem palmwedel:D

tja ich futter halt meist ein wenig zuviel:o
aber muß bald wirklich was tun:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn du möchtest...:)

also... vor ca. 4 Wochen hätts ja mal wieder so weit sein soll, wurde aber nix draus weil sein vertragshädler wohl was falsch gemacht hat. behauptung: Display geht, beleuchtung nicht! Bei mir: neuer Display, keine Beleuchtung???? was soll das? Kabel kanns nich sein, bei alten display ging Beleuchtung noch.
Tut ihm alles leid, auch dass so lang dauert usw... blaa blaa... er schickt direkt an Samsung und zahlt das, was es mehr kosten würde, ich zahl weitehin das vom Kostenvoranschlag, bzw. 50€ weniger, wegen warten...
schön und gut. er behauptet es dauert Max. 3 Wochen.
Sind vorbei, ich schreib dass ich ihn da und da ab hol... geht nich, is noch nich da blaa... blaaa...
Ok, dann wann anders, sag ihm bescheid, donnerstag oder Freitag komm ich. Donnerstag nich geschafft, freitag sagt er, dass nich geht. heisst ich wäre schon wieder umsonst hin gefahrn.
Na ok, dann Dienstag, weil Montag is er nich da...
Heute kommt ne SMS dass nich geht, weil krank usw... ich schon wieder pissed.
Bin dann da vorbei gekommen weil ich was anderes brauchte, stehn welche da und wolln auch zu ihm. Sag ich ihnen dass des wohl nix wird. Sagen die mir er hätte sie gestern vertröstet weil er IM UMZUGSSTRESS sei. Dass er heute nich da is hat er ihnen nich gesagt.
Mir hatte er gesagt er könne noch nich kommen weil noch zu krank, aber schon auf besserung...
Bei mir geht alles hoch, ich schreib ihm" gestern im Umzugsstress gewesen?"
kommen nur ???, ich schreib ihm was sachen is (telen will/kann er nich)
er antwortet des ginge die nix an, mir hat er nur des mit der Krankheit gesagt, weil ich schon über 4 Monate wart, andere ginge es nix an.
Hab ich ihm halt gesagt dass des trotzdem scheisse kommt das er wohl andere anlügt, weil ich ja dann nich weis ob er mich nich auch schon belogen hat, bei der einen oder anderen Ausrede früher.
Schreibt er stink sauer zurück dass er sich nich als Lügner bezeichnen lässt und dass bei mir alles von anfang an schief gelaufen is usw...
Mag ja sein, aber dann hätt er mir trotzdem ab und zu mal bescheid geben könne, damit ich wenigstens nich Zig mal umsont hin fahr...
Hab gesagt dass telen wohl besser wär, damit eventuelle Missversändnisse gleich geklärt werden können, aber er sieht jetz keinen Bedarf persönlich sprechen, schickt mir das Teil per Barnachnahme zu.

Ich hab halt echt zwischendrin gedacht mir hauts den Vogel raus!!

Lange Reder kurzer Sinn: bin stink sauer und hol mir jetz was hochprozentiges und nen Wein :o :p

Zuletzt bearbeitet: