papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Na ja, von 100% Twitterern (Twitterinos?) gibt es vielleicht 5%, die es lohnt zu followen. Kommt drauf an, wie man es nutzt. Die Tagesschau twittert zum beispiel auch und wenn du die followst und deinen Twitter-Klienten offen hast, hast du immer die aktuellsten News parat. So offizielle Tweets finde ich von daher ganz nützlich. Das ganze "Guten Morgen, ich mach mir jetzt Kaffee" hat man ja schon auf FB zu genüge, das find ich an Twitter eher nervig. Kann man ja aber persönlich entscheiden, ob man nur Newsportalen followen will, oder ob einem das Privatleben einer x-beliebigen Person mehr interessiert.
Nicht alles über einen Kamm scheren, alter Sack
Edit: Bin da zwar angemeldet, aber ich nutze es auch seit einem knappen Jahr fast gar nicht mehr, da FB mittlerweile Twitter so ähnlich geworden ist, dass es für mich überflüssig geworden ist.
Aaaahaaaa, jetz weissich bescheid, hab auch grad gesehn dass man sich anmelden muss, da mach ich nich mit

glaub auch das da facebook reicht, mitlweile gehn da auch News recht schnell raus und auf spiegel-online u.ä. findet man so ganz neues Sachen auch recht schnell...
ich glaube ich will zZ niemandem followen