Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
..oohhhhh...schei....e ich hatte besuch :rolleyes: und war nicht zuhause :eek:
da hat einer mein *Bar Schrank* aufgeräumt :confused::rolleyes: meine schöne * Whisky* Sammlung :mad: ich hoffe es hat geschmeckt :rolleyes:;):D:D

siehste:o
komm ich einmal bei dir vorbei biste nicht da:confused:

aber wenigstens war die bar gut gefüllt:p:D
mein pfleger mußte mich wieder runter tragen:o laufen war nicht mehr drinn:p

achja:o war lecker:p:p:p
kannste jetzt wieder auffüllen:o
falls ich mal wieder vorbeischau:D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
siehste:o
komm ich einmal bei dir vorbei biste nicht da:confused:

aber wenigstens war die bar gut gefüllt:p:D
mein pfleger mußte mich wieder runter tragen:o laufen war nicht mehr drinn:p

achja:o war lecker:p:p:p
kannste jetzt wieder auffüllen:o
falls ich mal wieder vorbeischau:D:D

.....:confused: schön das es dir geschmeckt hat....:cool:
und ein gruß an den * Aufmerksamen* Pfleger :D:D

übrigens....ich war da....war grad in der *Besenkammer* beschäftigt :o:cool:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin....*Alte Säcke* :cool:
wat ist hier in *Valhalla* nur los :rolleyes: absolut tote hose :(
der *Hippi* hat sich hier schon Wochen lang nicht mehr blicken lassen :mad:
über lässt uns hier unserem * Schicksal* :o
der einzige *Trost* den wir hier finden...sind die *Schwestern und der Alk* :cool:.....wo seid ihr alle ???? ;):D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:(herbst in *Valhalla* ist auch kein vergnügen :rolleyes:
dunkle Tage...dunkle Gedanken....dunkel gekleidete Schwestern ;)
und Dunkles Bier :cool: ach ja....und dann hab ich grad noch ne Flasche *Dimpel* bekommen, nicht ganz so dunkel....aber lecker, und der macht die kurzen Tage noch kürzer ......Hippi...wo bist du ????;):D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
*kommt mit dem Rollator um die Ecke*
Wo ist mein Pfleger? Was gibts alles intravinös?

Äh.. moin zusammen!

...gerade aufgewacht, und was sehe ich mit erstaunen "Besuch" war da !!:cool:
:confused:auf Weibliche "Insassen" sind wir gar nicht eingestellt, hier gibs nur "Pflegerinnen", aber das kann man(n) ja ändern ;)
Jaa....und intravenös kannst alles kriegen, Whisky-Wodka-Weinbrand oder aber Bier, alles was das Herz begehrt und an "Alkoholika" da ist, und das ist einiges !!:D:D und Prost, Klemme auf und laufen lassen :D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:confused: wasn hier los???!! menschen Auflauf in Valhalla???:p
nneeee Mädel Auflauf !!!! ganz seltene "Gäste", oder seid ihr hier jetzt auch eingezogen???? gibt ein Fest heute Abend!!!! schon mal ein "Fass" rein rollen und ein "Rundschreiben" raus schicken!!!;):D:D