Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
...:confused:..;):D schöne grüße aus "Valhalla" ;)
ich werd es mal ein bisschen "Weihnachtlich" herreichten, die "Pleger und Schwestern" kümmern sich hier um nichts :eek:;):D
die "Pin-Ups" mit den Weihnachts-Mann-Kostümen aufhängen, Glühwein aufsetzen, Schuß-Getränke bereitstellen, das sollte fürs erste reichen ;):D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:p so Leude, bevor es ab in die Weihnachts-Ferien geht gibs heute Abend noch eine "Punsch-Party", alle "Mitbewohner-Pfleger-Schwestern-Freunde" und und und sind "Herzlichst" eingeladen !!! es wird aber gebeten auf "Gehhilfen-Rollatoren" und sonstige hilfsmittel selbst zu achten ;) Danke.....:D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:D
Sehr gute Zeit, denn ab sieben wird man in unserem Alter ja so allmählich müde!;)

das ist schön, wenn du kommst dann sind wir schon "2" ;)
aber ein bisschen länger als 7 würde ich schon machen wollen,
und was unser "Alter" angeht !!!die "Anderen" sind ja nur neidisch das sie es noch nicht erreicht haben und zweifeln ob sie dann auch noch so "Fitt" sind wie wir :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin und Hallali ??...ich meine *Helau* und * Alaaf* :p

es ist wieder so weit..die 5te Jahreszeit ist da :cool:
und in "Valhalla" finden wieder die 5 Tollen Tage statt !!
nach dem Motto *Feiern bis der Arzt kommt*:KO:

images


für Musik-Gertänke-Pflegepersonal-Schwestern und was sonst noch alles benötigt wird sorgt der "Veranstalter"
Gute Laune ist mitzubringen !:D
Rollatoren-Gehhilfen und alle anderen hilfsmittel sind Links am Eingang abzustellen !!:)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin und Valhallali :p
wird zeit den *Winterschlaf* zu beenden !! hab irgrntwie son *Kribbeln* (überall)
weiss auch nicht...ist denn schon wieder *Frühling* ???
Fenster auf reißen und frische *Luft* durch *Valhalla* sausen lassen !!;)
und das *Boot* wieder Seetüchtig machen..:D
1d173c0b45b2d1aa084607b6f53b55e4uniqueidwikinger.jpg