Careo
W:O:A Metalgod
Nachdem ich heute Mondsucht's "Schuhraum" gesehen habe, nimmt ihre Signatur "Ich mag Schuhe" gleich eine andere Dimension an 

ALso....also
Du hast mir dein "Duschfoto" geschickt, wo du Klamotten trägst...HALLO? Ist doch so, dass man dort nichts sieht![]()
Yepp, und dazu sind die Preise auf der Wiesn einfach viel zu teuer und ich hab ja Panik vor Kotze...und dort haben mir als Kind schon x-viele Leute vor die Füße gekotzt. Nein danke. Entweder man liebt die Wiesn, oder man hasst sie.
Ich rede mir das selbst ein, weil ich vor 2-3 Jahren noch gaaaanz anders ausgesehen hab. ok, da war ich wohl dünner als Tiara, was acuh nimmer so gesund ist, aber nun ja. Ich habe mich wohlgefühlt und das tue ich jetzt definitiv nicht mehr. Außerdem muss ich immer neue Hosen kaufen. Nervt.
Das ist eben so die Sache mit den 24 Std. Fitnessstudios. Da hat man dann doch nicht so den "Service" wie in den normalen. aber kommt natürlich immer ganz drauf an, was man machen möchte. Für mein Radl und Stepper Ding brauch ich keine Einführung. Ansonsten gibt es da noch so ein Gerät, was ähnlich wie beim Ruderbootfahren ist. Wenn's das dort gibt, würd ich das noch gern in Anspruch nehmen.
Ah Lack und Leder.... *kotz* Themawechsel
Kann ich dir ganz einfach sagen. ich hab ne Behinderung am Bein und dadurch ist mein Rücken auch Schrott![]()
och, wieso. ich find das toll wenn wir alle so beisammen am lagerfeuer sitzen mit der gitarre in der hand und ein liedchen singen. wie wäre es mit " country road`s, take me home .."![]()
Soviel zum Thema Diskretion![]()
Immerhin hast Du ein Foto von mir und ich keines von Dir, beschweren gibts also nicht
Und auf meinen tollen Vorschlag, wie wir dem Problem mit der zu vielen Kleidung begegnen können bist Du nicht eingegangen![]()
![]()
Das ist auf der Sandkerwa genau so.
Ein Kindheitstrauma: Angst vor Kotze, da Dir die Leute immer vor die Füße gekotzt haben (Kotzophobie) - das finde ich mal echt ekelhaft
Dünner als Tiara ? Warst Du dann nur noch zweidimensional unterwegs ?
Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, habe ich gewisses Verständnis dafür, aber übertreibe das mit dem Abnehmen nicht. Du hast echt eine super Figur
Das sind die Rudermaschienen. Viel falsch machen kann bei den von Dir genannten Machinen nicht. Halt einfach nicht zu viel Leistung einstellen, das merkt man aber recht schnell.
Wenn Du erstmal dort bist, entdeckst Du wahrscheinlich noch mehr interessante Maschinen für Dich. Sehe auch bei uns im Studio, welche Apparate primär von Frauen angelaufen werden.
Aber wenn Du jetzt kotzt, dann hast Du doch gleichzeitig Angst davor ?![]()
Bei mir kommt bei der KG nach und nach raus, daß meine Rückenprobleme auch irgendwo daher rühren, daß mit meiner Hüfte irgend etwas nicht stimmt, da die sich immer wieder verrenkt/ausklinkt und mein rechts Knie ist ja auch im Arsch
Man hats schon nicht leicht...
Also ich hab mich ja gefreut über das Foto und musste echt lachen.Aber so stellt sich kein normaler Mensch unter die Dusche
![]()
![]()
Kotzophobieja, so könnte man es wirklich nennen. Geht gar nicht...ich bin wirklich froh, dass ich nie kotzen muss.
ZweidimensionalLOL
naja, 47 kg war mein Normalgewicht...immer. Ich konnte fressen was ich wollte. Aber seitdem ich von Daheim weg bin, esse ich regelmäßiger und trinke regelmäßiger. Naja, der Alkohol setzt schon sehr an. Naja, egal. Ich freu mich darauf, ein bissl im Fitnessstudio rumzuhüpfen. Damals war ich im Tischtennis-Verein und hab die Woche 2 mal Sport gemacht, aber dann hat das Bein zum Zicken angefangen und ich musste aufhören. Vom Sport war ich dann in der Schule immer befreit. Nun gehts wieder mit dem Bein und ich will auch was machen. Was mir acuh passt, weil ich ja auch ein bissl abnehmen will und vor allem Kondition kriegen will.
Wieviel zahlst du monatlich für dein Studio? Vorteil bei euch in BA ist wohl, dass da nicht so viele Batschaken wie bei uns rumlaufen. Sorry, für das böse Wort, aber ist hier wirklich so (in gewissen Vierteln)
Lass dich da mal genau untersuchen. Bein und daraus das Rücken-Resultat macht definitiv keinen Spaß.
Naja und Hüfte ist noch unlustiger.
Hab damals mit 15 angefangen alles zu kriegen: Krankengymnastik, Bandage, Stromtherapie, Einlagen usw. Nichts hat geholfen. Nun ist's besser geworden, trage aber immer noch EInlagen, die ich aber bald absetzen werde, wovor ich Angst habe. Aber sonst müsste ich zum Arzt, neue verschreiben lassen bzw mich davor untersuchen lassen usw. und damals wollten die mich operieren und Bein/Knie ist kein Spaß. Da ist man locker mal 2-3 Monate außer Gefecht gesetzt. Aber untersuchen lassen solltest du es auf jeden Fall. Bei der Krankengym. gabs auch recht wertvolle Tipps und Übungen. Die ich zwar nie wieder gemacht habe, aber das ist eine andere Geschichte![]()
Naja, eigentlich ist ja nichts mit allen los, sondern die Damen versuchen sich nur meiner zu erwehren, während die Männer ihren Spaß an dieser Komödie haben![]()
Und da meine beiden Herzensdamen, für mich volkommen unerklärlicherweise, nicht meinem teuflischen Charme erliegen, musst Du Dir keine Sorgen um das Thema Deiner Festivität machen
...auf den Gesang sollten wir im Sinne des Allgemeinwohls besser verzichten![]()
Da hast Du so ziemlich die gleiche Geschichte wie ich durchgemacht
Bei mir gings so mit 17 mit dem Knie los, dann gabs Stromtherapie, Gips, angedrohte Operation usw.. Einlagen habe ich dann vor ca. 5 Jahren bekommen. Und ohne die gehts auch nicht.
Aber es hat bei mir nie ein Arzt die Zusmmenhänge untersucht, sondern "Knie tut weh, machen wir das", "Kreuz tut weh, machen wir das", "Füße tun weh, machen wir das". Erst jetzt bei der KG kommen sie drauf, daß das alles zusammenhängt. Die wollen das jetzt auch näher untersuchen, wenn ich da weiter bin, gehe ich damit zum Artzt.
Auf OP habe ich auch keinen Bock. Das mache ich erst, wenns deutlich schlimmer ist. So Übungen haben sie mir auch viele gezeigt, die ich zum Teil sogar macheAber in der Summe waren das so viele, daß ich den Großteil wieder vergessen und gar nicht die Zeit dafür habe.
Wie viel zahlst du den Damen eigentlich diesmal?![]()
Wie, du kannst ohne Einlagen nicht?!
Na dann servus, wenn ich die nach 9 Jahren absetzen will. Wie ist dass...meinst du, die kriegt man nur auf "Rezept"? Und was die wohl kosten werden, wenn man kein Rezept hat?
Ich mein, die Dinger halten Ewigkeiten und ich mag nicht zum Arzt.
Naja, so ein paar Übungen von der Krankengymnastik weiß ich noch. Das krasse ist einfach, dass die so einfach aussehen und man soll dann davon 20 Einheiten machen und man ist schon nach 10 total im Eimer.
Nachdem das Geschäft momentan miserabel läuft, bin ich nicht über die anfänglichen viereurofünfundsiebzig hinausgekommen![]()
![]()
Na dann sehe ich schwarz![]()
Ich leider auch
- außer sie machen es, um einen armen alten Mann noch einen letzten Gefallen zu tun
...oder wir werfen alle zusammen![]()