Kürzlich bekam ich von einem Mitglied aus dem Forum hier, dessen Namen ich aus Gründen der Diskretion für mich behalte, noch gesagt, daß man auf einem Foto von mir gar nichts sehen würde, da ich noch zu viel Kleidung anhätte

Euch kann mans aber auch nicht recht machen
Wir werden unser möglichstes tun, um Deine Laune zu heben

Aber was ist los ? Musst Du umziehen oder ähnliches ?
Mir geht es mit der Bamberger Sandkerwa ähnlich: wenn Freunde von mir dort sind, setze ich mich schon irgendwo mal einen Abend an den Rand hin und trinke ein Bier, aber dieses durch die Menschenmassen geschoben werden liegt mir nicht.
In 14 Tagen sehe ich Dich ja, aber ich bin der festen Meinung, daß Du das auf keinen Fall nötig hast. Wer redet Dir so etwas eigentlich ein ?

Im Fitneßstudio bin ich auch, obwohl ich früher Vorbehalte dagegen hatte und finde es besser als ich dachte. Hängt aber auch vom Publikum dort ab, in anderen Studios würde ich es wahrscheinlich nicht länger aushalten.
Du solltest aber darauf achten, daß vernünftige Trainer da sind, und zwar möglichst immer, wenn man mal Fragen haben sollte, sonst ist das für die Katz oder man macht mehr kaputt. Die haben dann auch Ahnung, was man sinnvoll für den Rücken machen kann, habe da auch Probleme mit.
Puh, bin ich froh, dachte schon, ich muß da in Lack & Leder kommen - dabei ist das doch eher Tomates Abteilung