Gestern als ich beim Billarden müde wurde, hab ich mir Kaffee gemacht und da Korn reingekippt![]()
Schlag den Raab?

Gestern als ich beim Billarden müde wurde, hab ich mir Kaffee gemacht und da Korn reingekippt![]()
Schlag den Raab?![]()
Sooooo nicht. Durch irgendwelche pushposter auf die Seite 2 verschoben, dass geht schon gar nicht.
Inhaltlich (Thema des Freds) sei angemerkt: Dieser Fred braucht keinen vorgeschobenen Inhalt. Er ist Elite. (Allerdings noch nicht gefördert durch die Eliteinnitiative der Bundesregierung - Zeit wirds!!!!)![]()
Naeaeaeaweaeaeaeara ist auf Seite 3 von daher![]()
Ich bin doch hier?Allerdings noch nicht gefördert durch die Eliteinitiative der Bundesregierung
Ich bin doch hier?![]()
Naeaeaeaweaeaeaeara ist doch nicht der Maßstab nach dem wir uns richten müssen![]()
War der auch besoffen???
neee. ich hab doch nen eigenen billardtisch. jong
Naeaeaeaweaeaeaeara ist doch nicht der Maßstab nach dem wir uns richten müssen![]()
Ich erinner mich noch an die dunkle Zeit (6. jhd A.D.) als Naeaeaeaweaeaeaeara noch ein vergleichbarer Gegner war![]()
Ja, wieso sachste das nichma früher?![]()
Ich erinner mich noch an die dunkle Zeit (6. jhd A.D.) als Naeaeaeaweaeaeaeara noch ein vergleichbarer Gegner war![]()
Das war die Dunkle Zeit...müsste so ungefähr 600 Posts v. Hirnschlacht gewesen sein!![]()