Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.427
- 70.927
- 158
Ich auch....Ich bin hundsmüde...N8 alle!so dann geh ich auch mal heia
nachti all
*knuddel*
*wink*Ich auch....Ich bin hundsmüde...N8 alle!so dann geh ich auch mal heia
nachti all
*knuddel*
*wink*nachtiso dann geh ich auch mal heia
nachti all
*knuddel*

nacht hex *reknuddel*Ich auch....Ich bin hundsmüde...N8 alle!*wink*

nachti
wo krieg ich n hansa bier zu kaufen?![]()

quatschkoppan der hansa-bier-verkaufsstelle![]()

da auch![]()

hahaha, nee. ich denk mal da kann man die jacken und den krempel abgeben. so kenn ich es von anderen konzis. da kommt dann die tüte hin.nee, erste reihe muss ich in meinem alter nicht mehr haben. ich bleib ein wenig weiter hinten such mir nen schönen platz und trag deine ganzen einkäufe durch die gegend während du dich ins getümmel stürzt![]()
ok. dritte reihe is auch ok. 
hahaha, nee. ich denk mal da kann man die jacken und den krempel abgeben. so kenn ich es von anderen konzis. da kommt dann die tüte hin.ok. dritte reihe is auch ok.
![]()

ach du scheiße!!! oh meine fresse, das ist echt übel. zum glück isses noch nicht so kalt.und dann gehts so wie beim manowar konzi vor 2 jahren oder so im januar. draußen ca. minus 10 grad. klamotten an der garderobe abgegeben und mitm t-shirt in der halle gestanden. dann auf einmal wird die komplette halle wegen einer bombendrohung geräumt und keiner konnte die jacken holen. eine stunde bei minus 10 grad im t-shirt vor der halle ist ein interessantes erlebnis![]()

ach du scheiße!!! oh meine fresse, das ist echt übel. zum glück isses noch nicht so kalt.![]()

hahaha das glaub ich. das ist das schlimme im winter. als ich in der batschkapp in frankfurt war ( ich glaub war im februar) da warens ca. 40°c, bei der menschenmenge. aber da mußt ich raus in die kälte. kurze arme, war egal. ich wäre da fast umgekippt.es war aber auch teilweise nett anzuschaun. viele damen standen da im top und man hat gesehen dass es kalt war![]()

hahaha das glaub ich. das ist das schlimme im winter. als ich in der batschkapp in frankfurt war ( ich glaub war im februar) da warens ca. 40°c, bei der menschenmenge. aber da mußt ich raus in die kälte. kurze arme, war egal. ich wäre da fast umgekippt.![]()