Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.300
20.659
168
48
nee, erste reihe muss ich in meinem alter nicht mehr haben. ich bleib ein wenig weiter hinten such mir nen schönen platz und trag deine ganzen einkäufe durch die gegend während du dich ins getümmel stürzt :D
hahaha, nee. ich denk mal da kann man die jacken und den krempel abgeben. so kenn ich es von anderen konzis. da kommt dann die tüte hin. :D ok. dritte reihe is auch ok. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hahaha, nee. ich denk mal da kann man die jacken und den krempel abgeben. so kenn ich es von anderen konzis. da kommt dann die tüte hin. :D ok. dritte reihe is auch ok. :o

und dann gehts so wie beim manowar konzi vor 2 jahren oder so im januar. draußen ca. minus 10 grad. klamotten an der garderobe abgegeben und mitm t-shirt in der halle gestanden. dann auf einmal wird die komplette halle wegen einer bombendrohung geräumt und keiner konnte die jacken holen. eine stunde bei minus 10 grad im t-shirt vor der halle ist ein interessantes erlebnis :D

phönix

18 Sep. 2008
81.300
20.659
168
48
und dann gehts so wie beim manowar konzi vor 2 jahren oder so im januar. draußen ca. minus 10 grad. klamotten an der garderobe abgegeben und mitm t-shirt in der halle gestanden. dann auf einmal wird die komplette halle wegen einer bombendrohung geräumt und keiner konnte die jacken holen. eine stunde bei minus 10 grad im t-shirt vor der halle ist ein interessantes erlebnis :D
ach du scheiße!!! oh meine fresse, das ist echt übel. zum glück isses noch nicht so kalt. :eek::eek::eek::D

phönix

18 Sep. 2008
81.300
20.659
168
48
es war aber auch teilweise nett anzuschaun. viele damen standen da im top und man hat gesehen dass es kalt war :D:D:D
hahaha das glaub ich. das ist das schlimme im winter. als ich in der batschkapp in frankfurt war ( ich glaub war im februar) da warens ca. 40°c, bei der menschenmenge. aber da mußt ich raus in die kälte. kurze arme, war egal. ich wäre da fast umgekippt. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hahaha das glaub ich. das ist das schlimme im winter. als ich in der batschkapp in frankfurt war ( ich glaub war im februar) da warens ca. 40°c, bei der menschenmenge. aber da mußt ich raus in die kälte. kurze arme, war egal. ich wäre da fast umgekippt. :D

son temperaturunterschied wenn man total verschwitzt ist kann einen aber auch umhaun. oder man holt sich was das einen dann ein paar tage lang flachlegt.