• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Ach das wird sicher lustig. Wobei es im TV schon immer recht überfüllt aussieht. Zumindestens in den Zelten.

Ja, aber ich glaube wir sitzen auch nicht unten drin, sondern schon etwas besser. Der, der die Karten für uns besorgt hat, macht das wohl schon länger. Und je öfter man Karten bestellt, desto besser wird man eingestuft und man bekommt bessere Plätze. So hab ich das zumindest mal gehört :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Ja, aber ich glaube wir sitzen auch nicht unten drin, sondern schon etwas besser. Der, der die Karten für uns besorgt hat, macht das wohl schon länger. Und je öfter man Karten bestellt, desto besser wird man eingestuft und man bekommt bessere Plätze. So hab ich das zumindest mal gehört :)

Also hat man als Neuling quasi kaum ne chance an Karten zu kommen was?