6 Leute sind wir. Treffen uns da vor Ort noch mit ein paar Bekannten. Ich bin echt mal gespannt, wie das da so ist.
Ach das wird sicher lustig. Wobei es im TV schon immer recht überfüllt aussieht. Zumindestens in den Zelten.
6 Leute sind wir. Treffen uns da vor Ort noch mit ein paar Bekannten. Ich bin echt mal gespannt, wie das da so ist.
Ach das wird sicher lustig. Wobei es im TV schon immer recht überfüllt aussieht. Zumindestens in den Zelten.
Ja, aber ich glaube wir sitzen auch nicht unten drin, sondern schon etwas besser. Der, der die Karten für uns besorgt hat, macht das wohl schon länger. Und je öfter man Karten bestellt, desto besser wird man eingestuft und man bekommt bessere Plätze. So hab ich das zumindest mal gehört![]()
Also hat man als Neuling quasi kaum ne chance an Karten zu kommen was?
Doch hat man. Nur das muss man wirklich sehr, sehr früh machen.
Ok...ich war nen paarmal auf der Cannstadter Vasen. Da ist das alles vielentspannter. Langenicht so überlaufen und man kommt immer in Zelte rein.
Die ist ja auch nicht so überzogen in den Medien vertreten wie die Wies'n.
Ja da haste wohl recht.
Aber vielleicht triffste ja nen paar Berühmtheiten.![]()
Na das hätte man gestern doch einrichten können, oder![]()
na der darf doch kein Alk im Moment. Der nimmt doch gerade ab.![]()
Ne der ist gerade nicht im Lande.Ma schauen. Vielleicht den Loddar![]()
dürfen schon, ich will bloß zur zeit nicht![]()
Och, wie schade![]()
ja nun wird es nur halb so schön ohne den Loddar.![]()
Dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um meine Freundin machenDer Loddar ist ja der Womanizer schlechthin
Dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um meine Freundin machenDer Loddar ist ja der Womanizer schlechthin