Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.787
- 71.417
- 158
*hmpf*Das poste ich gleich auf meinem twitter-Account und auf Facebook und ich telegraphiere das gleich an die Ostküste.![]()
Tu was du nicht lassen kannst!

*hmpf*Das poste ich gleich auf meinem twitter-Account und auf Facebook und ich telegraphiere das gleich an die Ostküste.![]()

*hmpf*
Tu was du nicht lassen kannst!![]()

Gute Nacht! Ich habe noch einen Termin!Würde ich tun was ich wollte, würde dein Kopf schon längst über dem Kamin hängen.![]()

Jetz is hier aber Schluß mit Lustig!
Guten Abend, mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!![]()

Ähm...*koppkratz*Könnten Sie bitte gehen, ich erwarte gleich Besuch.
Hex wollte vorbeikommen.![]()

Ähm...*koppkratz*
Ja, ich....
Und wann haben Sie dann für mich Zeit?
Und wer ist diese Hex überhaupt?

Ich bin der Steuerberater und wollte mal einen Blick in Ihre Unterlagen werfen...Wer da ist? Das ist schwierig zu beschreiben. Spontan fallen mir da die Worte Wuchtigkeit und Steiß ein, allerdings weiß ich nicht wie die miteinander in Verbindung stehen.
Wer sind Sie überhaupt? Der Nikolaus?![]()

Diese Tür führt nirgendwo hin. Genau genommen ist das gar keine Tür, sondern nur eine Türklinke, die in die Wand eingelassen ist, mitsamt eines türähnlichen Holzbrettes. Wie dem auch sei, dies ist keine Tür, die irgendwo hinführt wie in einen Folterkeller oder ähnliches.Ich bin der Steuerberater und wollte mal einen Blick in Ihre Unterlagen werfen...
Haben Sie die vielleicht hier?
*einfacheineSchubladeaufziehundreinglotz*
Oder vielleicht hier?
*nocheineSchubladeaufzieh*
*zurKellertürlauf*
Oder haben Sie die vielleicht hier?
*Klinkerunterdrück*
Warum ist das denn abgeschlossen?
*anderTürrüttel*
Was ist denn da drin?
Sollten Sie zufälligerweise Stimmen hören die sich wie entkräftetes Leidstöhnen klingen, das sind nur die alten Heizungsrohre.
*irritiertguck*Diese Tür führt nirgendwo hin. Genau genommen ist das gar keine Tür, sondern nur eine Türklinke, die in die Wand eingelassen ist, mitsamt eines türähnlichen Holzbrettes. Wie dem auch sei, dies ist keine Tür, die irgendwo hinführt wie in einen Folterkeller oder ähnliches.Sollten Sie zufälligerweise Stimmen hören die sich wie entkräftetes Leidstöhnen klingen, das sind nur die alten Heizungsrohre.
![]()

Kaffee? Da werde ich mal in der Küche nachsehen. Wenn ich Sie kurz alleine lasse, wird dass Ihnen doch wohl keine Axt einjagen, ähh ich meinte Angst einjagen?*irritiertguck*
Aaaahjaaa....
*umschau*
Hmm....Wohnen Sie hier alleine?
Oh, ich sehe Sie haben Platten von Phil Collins...
Und warum liegt da Folie über der Couch?
Hätten Sie einen Kaffee für mich?

Was?Kaffee? Da werde ich mal in der Küche nachsehen. Wenn ich Sie kurz alleine lasse, wird dass Ihnen doch wohl keine Axt einjagen, ähh ich meinte Angst einjagen?![]()

Was?
Sie haben Axt gesagt!
Ich..ähm...Nein, nein...Gehen Sie nur...
Ich suche derweil Ihre Unterlagen!

Vielen Dank!*zurückkommt*
*Kaffeehinstellt*
Bitte sehr!
Und? Schon fündig geworden bei Ihrer Suche?
Wussten Sie, dass ich schon mal den heiligen Gral gesucht habe?![]()

Vielen Dank!
*einSchlückchennehm*
Oh, der ist hervorragend, ist der von Melitta?
Nyn, das wusste ich nicht? Haben Sie den gefunden?
Und wie haben Sie das an der Burg überstanden? Die Beschimpfungen und die Kühe?
Nein, Moment.