jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.786
71.414
158
Isch 'abe gar keine Auto Senorita.:o Nein, Moment.:confused:

Ja, habe ich gefunden, steht da auf der Kommode. Ich benutze ich zumeist als Aschenbecher.:o
Nicht?
Und wie kommen Sie dann von A nach B?
Fliegen Sie da mit der Frau Hex?:confused:

Achso...Ja, das ist doch sehr praktisch!:o

Übrigens, wussten Sie das alle Monde aneinandergereiht bis zur Sonne reichen?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht?
Und wie kommen Sie dann von A nach B?
Fliegen Sie da mit der Frau Hex?:confused:

Achso...Ja, das ist doch sehr praktisch!:o

Übrigens, wussten Sie das alle Monde aneinandergereiht bis zur Sonne reichen?:confused:

Das geht nicht, soviel trägt der Besen nicht.:o Wahrscheinlich bin ich einfach zu dick?:confused:

Übrigens, wussten Sie dass mir die Sonne aus dem Arsch scheint?:confused:

Hex

4 März 2004
250.786
71.414
158
Das geht nicht, soviel trägt der Besen nicht.:o Wahrscheinlich bin ich einfach zu dick?:confused:

Übrigens, wussten Sie dass mir die Sonne aus dem Arsch scheint?:confused:
Ja, das könnte sein! Oder diese Frau Hex ist zu dick? Erwähnten Sie nicht etwas von einem wuchtigen Steiß?:confused:

Was wünschen Sie sich denn zu Weihnachten? Ich muss nämlich auch die Wunschliste für den Weihnachtsmann schreiben! Das mache ich nebenbei, neben dieser Steuerangelegenheit!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das könnte sein! Oder diese Frau Hex ist zu dick? Erwähnten Sie nicht etwas von einem wuchtigen Steiß?:confused:

Was wünschen Sie sich denn zu Weihnachten? Ich muss nämlich auch die Wunschliste für den Weihnachtsmann schreiben! Das mache ich nebenbei, neben dieser Steuerangelegenheit!:o

Ich erwähnte nur Wuchtigkeit und Steiß, in welchem Zusammenhang als präzisierende Adjektive in Bezug auf Frau Hex diese Worte stehen, kann ich nicht sagen.:o

Ich wünsche mir eine Frau die mich innigst liebt und mit mir ihr Leben vollbringen möchte. Oder eine Cola.:o

Hex

4 März 2004
250.786
71.414
158
Ich erwähnte nur Wuchtigkeit und Steiß, in welchem Zusammenhang als präzisierende Adjektive in Bezug auf Frau Hex diese Worte stehen, kann ich nicht sagen.:o

Ich wünsche mir eine Frau die mich innigst liebt und mit mir ihr Leben vollbringen möchte. Oder eine Cola.:o
Aaahjaa....Gut...:o
Das ist nun auch nicht weiter erwähnenswert! Diese Hex geht mir auf die Nerven, ich hau der am besten auf die Nase!:mad:

*notier*
Eine Frau die innigst liebt und das Leben mit einem Verrückten teilen möchte oder eine Cola!
Gut, ich werde das weiterleiten!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aaahjaa....Gut...:o
Das ist nun auch nicht weiter erwähnenswert! Diese Hex geht mir auf die Nerven, ich hau der am besten auf die Nase!:mad:

*notier*
Eine Frau die innigst liebt und das Leben mit einem Verrückten teilen möchte oder eine Cola!
Gut, ich werde das weiterleiten!:o:p

Das würde ich gerne sehen!:D

Moment mal, die Frau soll ihr Leben nicht mit einem Verrückten verbringen, sondern mit mir. Da haben Sie irgendwas falsch verstanden.:o

Hex

4 März 2004
250.786
71.414
158
Das würde ich gerne sehen!:D

Moment mal, die Frau soll ihr Leben nicht mit einem Verrückten verbringen, sondern mit mir. Da haben Sie irgendwas falsch verstanden.:o
Jajaja, das glaub ich! :D

Achso, ich dachte...Nunja....Sie sind doch ein bisschen...Oder nicht?:confused:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:confused:

Hex

4 März 2004
250.786
71.414
158
Ich verdiene so wenig Geld, was soll ich da der Steuer gegenüber erklären? Außerdem arbeite ich im öffentlichen Dienst, die wissen also eh alles über mich.:o
Auch was Sie in Ihrem Keller haben? :confused:

Ach übrigens, am Samstag ist Biberkonferenz! Erscheinen Sie dort auch?:o

Hex

4 März 2004
250.786
71.414
158
Keller? Ich weiß nicht wovon Sie sprechen. Wie gesagt, das dort drüben ist nur eine Türattrappe.:o

Nein zur Biberkonferenz bin ich nicht eingeladen, o da die Einladung bei der Post verloren gegangen ist?:confused:
Achso, stimmt...Das haben Sie mir ja vorhin gesagt!:o

Tu mal lieber die Möhrchen!:o:confused: