Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
ich kann halt mit harry potter oder herr der ringe überhaupt nix anfangen. die filme sind für mich so überflüssig wien kropf
das sind filme zum kopp ausschalten und die bilder genießen, sag ich mal. :)

Ich mag den der auf dem Knastplaneten ist
Ich glaub das ist der dritte
Find den Schauspieler Ron Perlmann toll :o
http://www.sylvias-ron-perlman-fanseite.de/assets/images/Ron_als_Clay_Morrow02.jpg
Der hat schon in einigen guten Filmen mitgespielt
jup, den kenn ich hat auch bei blade mitgespielt und in der serie " die schöne und das biest". war früher pflichtprogramm gewesen. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
Die Stadt der verlorenen Kinder ist auch super oder
Das Duell - Enemy at the Gates .
Sowie bei Hellboy :o
ja die sind klasse. :D

da musste wirklich den kopp ausschalten, anders ist das nicht zu ertragen. aber wenn ich kopp auschalten WILL, kuck ich "das leben des brian" oder "kentucky fried movie" so in der richtung :D:D
oh gott, die filme sind so scheiße, daß sie schon wieder gut sind. :D

stimmt ja. metalfest nächstes jahr steht schon bei mir auf der wunschliste :D
weiß noch nicht, wie es nächstes jahr aussieht. wo ich was mitnehme. ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh gott, die filme sind so scheiße, daß sie schon wieder gut sind. :D

weiß noch nicht, wie es nächstes jahr aussieht. wo ich was mitnehme. ;)

genau deswegen kuck ich die immer wieder gerne :D:D ich kann dir ja bis morgen nochmal ne liste von meinen dvds schicken und dir mal was mitbringen wenn du was sehen willst. kannst sie mir dann ja aufm mischpott wiedergeben.