Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
Naja ich fand die Alien VS Predator etwas arg stumpf
So wie das meiste was zur Zeit an Aktion im Kino läuft
Ist schade das alles mit wirgendwelchen Schock oder Knallbumm
Effecten überlagert ist .:o
Ich freu mich bis jetzt nur auf Brave und halt der König der Löwen
alien vs. predator ist so ein anhängsel, hat aber mit der alienserie so nichts zu tun. hab die filme auch zu hause. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wo ich gar nicht klar komm, ist SAW. hab die ersten beiden filmne gesehen, dann hab ich auch kein bock mehr drauf gehabt.

ich kenne leute die fahrn da total drauf ab. aber wenn ich so dinge wie rocky oder rambo folge 865413286 seh wird mir schlecht. ich kuck mir sonne schrott schon gar nicht mehr an. deshalb war ich auch schon lang nicht mehr im kino. es gab die letzte zeit einfach rein gar nix weshalb ich rein gehen würde. und vor allem hasse ich diese fantasy scheiße

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
ich kenne leute die fahrn da total drauf ab. aber wenn ich so dinge wie rocky oder rambo folge 865413286 seh wird mir schlecht. ich kuck mir sonne schrott schon gar nicht mehr an. deshalb war ich auch schon lang nicht mehr im kino. es gab die letzte zeit einfach rein gar nix weshalb ich rein gehen würde. und vor allem hasse ich diese fantasy scheiße
och, so für fantasy bin ich auch immer zu haben. wo ich gar nicht ran komme sind so filme wie Rocky und sowas.

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48