FallenOne
W:O:A Metalgod
Kann man so sagen.Du scheinst dich wohl auszukennen![]()
Bin ja auch immer fleißig zur Ernährungsschulung gegangen 
Ja, genau so wie du es erwartet hast, war das bei mir. Am Anfang sind die Kilos gepurzelt wie verrückt, aber 5kg vor meinem eigentlichen Ziel bin ich dann auch hängen geblieben (und hab leider durch selbstverschuldete Völlerei wieder 10kg zugenommen, grr).ob es ein problem ist kann ich jetzt noch nicht sagen. ich hatte EINIGES zu viel auf den rippen (die bilder in der gallery minus ca. 13 kilo zur zeit). und bin jetzt total verblüfft das nur durch ernährungsumstellung und weniger alkohol schon soviel weg ist. ich dachte eigentlich das am anfang die kilo recht schnell weg gehn und dann mal ein punkt kommt an dem es "hängt", aber im moment ist genau das gegenteil der fall. in den letzten tagen hab ich verhältnismäßig viel gewicht verloren obwohl ich mich eigentlich normal ernähre. ich hatte mir für ende des jahres ein ziel gesetzt von dem ich im moment nur noch 3 kilo entfernt bin, und da mach ich mir halt gedanken ob das nicht doch etwas ZU schnell geht
Ich denke aber, falls du keinen Bandwurm hast, wird es bei dir auch irgendwann mal aufhören weniger zu werden. Wenn du dich aber normal gesund und ausgewogen ernährst, dann mach doch weiter so und freu dich darüber. Und ess ab und zu (!) auch mal Schokolade oder so

Und ich dachte irgendwann nur noch "Och nö, nicht schon wieder"also damals in wacken sah das schon ein wenig heftig aus![]()