FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich Stefan :o

Und trotz dass ich gestern abend die gleiche Menge Alkohol unschädlich gemacht hab wie beim letzten mal, hab ich diesesmal keinen Kater... yippie :cool: :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Fetty, weshalb wirst Du zum Gewohnheitstrinker ? :o
Genau! :o
Ich Marie!

Und hallo aus München!

:)

Wenn Careo nicht gewesen wäre, hätte ich am WE sicher nicht so viel hier in die Whg gekriegt!

Jawoll!

:o
Servas Marie aus Minga!

Jawoll! :o
Hätte ja nicht gedacht, dass die paar Dinger was helfen, waren ja nicht so groß. Aber schön zu hören, dass ein paar Chucks reingepasst haben :D
Ja, frag ich dich :o:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gute Abend Franken !

Damit Tiara und Careo auch einmal auf ihre Kosten kommen: ich gehe jetzt duschen :D
Allerdings nur alleine - und ich glaube auch nicht wirklich, daß die Vorstellung erotischer wird, wenn Fetty mitkommen würde :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gute Abend Franken !

Damit Tiara und Careo auch einmal auf ihre Kosten kommen: ich gehe jetzt duschen :D
Allerdings nur alleine - und ich glaube auch nicht wirklich, daß die Vorstellung erotischer wird, wenn Fetty mitkommen würde :p

too much input...

das sind dinge, von denen ich gaaaaaar nichts wissen will *träller*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gute Abend Franken !

du gehst alleine duschen?
okay, damit kann ich leben. Foto's? :confused:

Abgesehen wird es NUR erotisch wenn Tiara und ich beim Duschen sind....

mal so nebenbei, pennst du bei der Weinsession auch bei Hex? :confused::D
too much input...

das sind dinge, von denen ich gaaaaaar nichts wissen will *träller*
echt, du willst mal von was nix wissen? :confused: