FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Am 24.09 ist doch auch das WE, an dem Linda in Nürnberg ist. Da wollten Tomate und ich evtl. sowieso nach Nürnberg, dann könnten wir ja auch aufs Altstadtfest

Ja, das zum Einen, zum Anderen werd ich in der Zeit noch mindestens ein weiteres Mal in Nürnberg sein. Aber das is wahrscheinlich unter der Woche, und da werd ich dann wohl auch keine Zeit haben noch aufs Altstadtfest zu gehen. Wenns auch noch am Wochenende is dann hätt ich da durchaus Zeit für.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Tomate wird vermutlich schon in Polizeigewahrsam sein weil er ja mehrere Fässer Wasserstoffperoxid kaufen wollte um "Platinen zu Ätzen" Was sich nur n Code für "Bomben basteln, um die Ungläubigen zu vernichten" ist :o :D