Baskerville
W:O:A Metalgod
Wie findet man heutzutage eigentlich einen Arzt, dem man vertrauen kann, wenn man keinen persönlichen Empfehlungen folgen kann?

Wie findet man heutzutage eigentlich einen Arzt, dem man vertrauen kann, wenn man keinen persönlichen Empfehlungen folgen kann?![]()

...auf Fetzbuch? Der mit den meisten gefälltmirs!![]()
![]()
Ganz im Gegensatz zu sämtlichen anderen Kommentaren von mir hier, meinte ich das ernst. Wie findet man einen seriösen Arzt. Und: Sucht man erst einen Hausarzt auf oder wendet man sich direkt an einen Psychologen, wenn man der Meinung ist, dass man krank geschrieben gehört?
Ganz im Gegensatz zu sämtlichen anderen Kommentaren von mir hier, meinte ich das ernst. Wie findet man einen seriösen Arzt. Und: Sucht man erst einen Hausarzt auf oder wendet man sich direkt an einen Psychologen, wenn man der Meinung ist, dass man krank geschrieben gehört?

Wie findet man heutzutage eigentlich einen Arzt, dem man vertrauen kann, wenn man keinen persönlichen Empfehlungen folgen kann?![]()
Wenns dir jetzt grad ganz aktuell schlecht geht und du möglichst schnell krank geschrieben werden willst, dann geh zum Hausarzt. Du hast bei Psychologen und Psychiatern idR irrsinnige Wartezeiten von zig Monaten oder nem Jahr. Das kannste praktisch vergessen.
Allerdings.
Wenn es ganz ernst ist, kann man auch in die psychiatrische Ambulanz gehen. In größeren Städten gibt es sowas gottseidank. *wiss*
Allerdings.
Wenn es ganz ernst ist, kann man auch in die psychiatrische Ambulanz gehen. In größeren Städten gibt es sowas gottseidank. *wiss*
Da muss ich auch wieder sagen, wie ätzend ich es finde, dass Leute, die psychologische oder psychiatrische Hilfe benötigen, das oft nich offen zugeben (können), weil darüber immer noch getuschelt wird. Woher kommen denn wohl die langen Wartezeiten? Weil kaum jemand psychische Probleme hat? Sicher nich!