Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich habe nur meinen Radiomoderator zitiert.![]()
...watt die in Radio so allet erzählen... Mannmannmann...

Ich habe nur meinen Radiomoderator zitiert.![]()

...watt die in Radio so allet erzählen... Mannmannmann...![]()
FFN halt.![]()
Gerade kan auch die Entwarnung das nu doch wohl kein Atomkraftwerk in die Luft geflogen ist.

ich bin auch grad am abnehmen und mach das vollständig ohne irgendwelche "hilfsmittel". vernünftige ernährung ist das a & o bei mir. ich hab in 2 1/2 monaten jetzt über 10 kilo weg und bin weiter am gewicht verlieren. schon alleine das weglassen fast aller fertiggerichte und essen zu vernünftigen uhrzeiten (nicht nachts noch ne pizza) macht bei mir gewaltig was aus

ffn is der letzt Dreckssender...wenn ich morgens schon diese Pappnasen höre kriech ich schlechte Laune.![]()

Der Hund ist ja noch ok.![]()
Vom alten FRÜHSTYXRADIO gibts da gar nix mehr, wa?
Doch Irene und Aneliese und Günther der Treckerfahrer? Sind die nicht noch vom Grühstyxradio?

Frieda, junge..Frieda!!!![]()

Ich geh laufen und erhöhe damit meinen Kalorienumsatz. Funktioniert auch, wenn ich auch die Ernährung ändern würd, würds vermutlich noch besser gehen, aber naja... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen![]()

joggen geht bei mir wegen nem kaputten knie nicht mehr. sonst hätte ich die probleme mit dem gewicht wohl auch nicht so krass![]()
joggen geht bei mir wegen nem kaputten knie nicht mehr. sonst hätte ich die probleme mit dem gewicht wohl auch nicht so krass![]()
bevor es an die geräte geht.