Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
soo erstmal sachen packen, wohnung noch n bisschen aufräumen, unbedingt alles an müll rausbringen, kräuter abernten, die avocadopflanze einpacken,....
dann sachen incl. wintersachen und badezeug packen und dann diese stadt für ca. 10 wochen verlassen.
10 Wochen?

*denk* Das war echt 'n klasse Tipp. Hoffentlich wird das nicht bald auch dicht gemacht.
Hmm, ob ich schonmal Essen vorbereiten sollte?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also diese Shake-Diäten sind nicht pauschal schlecht, ich hab damit (nicht Almased) auch viel abgenommen und es über Jahre gehalten, aber Abnehmen sollte kein Wettrennen sein. Einmal am Tag muss es doch mal was ordentliches sein, sonst wird man diese Shakes doch schnell leid... und einmal in der Woche ist auch ein Scheißegaltag mit lauter ungesundem Fraß drin :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also diese Shake-Diäten sind nicht pauschal schlecht, ich hab damit (nicht Almased) auch viel abgenommen und es über Jahre gehalten, aber Abnehmen sollte kein Wettrennen sein. Einmal am Tag muss es doch mal was ordentliches sein, sonst wird man diese Shakes doch schnell leid... und einmal in der Woche ist auch ein Scheißegaltag mit lauter ungesundem Fraß drin :D

ich bin auch grad am abnehmen und mach das vollständig ohne irgendwelche "hilfsmittel". vernünftige ernährung ist das a & o bei mir. ich hab in 2 1/2 monaten jetzt über 10 kilo weg und bin weiter am gewicht verlieren. schon alleine das weglassen fast aller fertiggerichte und essen zu vernünftigen uhrzeiten (nicht nachts noch ne pizza) macht bei mir gewaltig was aus

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ich hab sowas noch nicht ausprobiert, wird wohl auch so schnell nicht passieren. ;) Mir hilft gesundes Essen und Sport, so blöd es auch klingen mag :p ich halte von diesen Hungerkuren nichts. Ab und zu mal sünden (ist gut für die Seele) ist bei reichlich Bewegung auch drin ;)

es ist keine hungerkur... ein shake sättigt für 4-6 stunden.
sport mach ich auch zusätzlich noch... 3x die woche fitnessstudio...

übertreiben sollte man es nicht mit den shakes. einige nehmen nur das zeug ohne was zu essen über wochen/monate, darauf habe ich keine lust.

ich bin auch grad am abnehmen und mach das vollständig ohne irgendwelche "hilfsmittel". vernünftige ernährung ist das a & o bei mir. ich hab in 2 1/2 monaten jetzt über 10 kilo weg und bin weiter am gewicht verlieren. schon alleine das weglassen fast aller fertiggerichte und essen zu vernünftigen uhrzeiten (nicht nachts noch ne pizza) macht bei mir gewaltig was aus

sehr gut, immer weiter so :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na super wieder ne Explosionin nem Atomkraftwerk. :mad:

Du Drama-Queen! ;) :p

ARD.de schrieb:
Explosion auf französischem AKW-Gelände

In der südfranzösischen Atomanlage Marcoule hat sich eine Explosion ereignet. Eine Person sei ums Leben gekommen, teilte die französische Atomaufsicht (ASN) mit. Vier Personen seien verletzt worden. Ob Radioaktivität in die Umwelt gelangt ist, wisse man nicht, sagte eine Sprecherin der Atomanlage in Marcoule. Nach Angaben der Behörden besteht die Gefahr, dass radioaktives Material entweicht.

Die Explosion habe sich in einem Verbrennungsofen für schwach radioaktive Abfälle ereignet, sagte die Sprecherin der Anlage. Die Ursache sei bislang nicht bekannt.

Die Anlage ist auf die Verarbeitung von radioaktiven Materialien spezialisiert. Mehrere kleine Reaktoren auf dem Gelände sind stillgelegt. Das letzte Kraftwerk, ein sogenannter Schneller Brüter, stellte 2010 den Betrieb ein. Die Anlage liegt etwa 30 Kilometer nördlich von Avignon in der Region Languedoc-Roussillon im Département Gard an der Rhône.