Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Istdoch gut...dann kommste schon nicht in Versuchung. :)

aber man verlernt das richtig wenn man nicht regelmäßig spielt. ich hab gestern abend mit kumpels ein paar runden geworfen und hab mich so blamiert wie schon lange nicht mehr. ich hab ja auch seit saisonschluß ende mai fast nicht mehr gespielt. wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt in der runde loslegen wäre ich wohl mit abstand der schlechteste in der liga :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
aber man verlernt das richtig wenn man nicht regelmäßig spielt. ich hab gestern abend mit kumpels ein paar runden geworfen und hab mich so blamiert wie schon lange nicht mehr. ich hab ja auch seit saisonschluß ende mai fast nicht mehr gespielt. wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt in der runde loslegen wäre ich wohl mit abstand der schlechteste in der liga :D

Wen du dann deinen Truambody hast kannste ja wieder langsam anfangen zu trainieren.:)

So ich mache mal Feierabnend.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ok, ganz so hab ich nicht ausgesehen :D aber wenn ich noch ein paar jahre so weiter gemacht hätte :rolleyes:
*blauze anguck*
wird höchste zeit das ich auch was tu:o
scheiß fresserei:o
also ich möchte gerne wissen warum hex hier den alfie gestern abend reinbringt und ihn einfach so sich selbst überlässt.
*alfiewasserundfressnapfhinstellt*
unglaublich sowas :o

ach hier is en wau wau:eek::):)
ich liebe hunde und alles getier:):)
*alfimalvorsichtigzumspielenanimier*:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Sooo...Ich bring mal den Alfie hier rein...*HundaufnerDeckeplatzier*
Da werden sich morgen paar freuen...:D

Wuff!!!
*sichzusammenroll*
*schnarch*

ach hier is en wau wau:eek::):)
ich liebe hunde und alles getier:):)
*alfimalvorsichtigzumspielenanimier*:D

du würdest auch noch über das aaaarme tier drüberfallen wenn ich ihn nicht beiseite geschoben hätte :o der liegt hier schon den ganzen tag und rührt sich nicht die faule s.....ähm.......der arme hund. dem ist bestimmt langweilig.
los alfie, geh mit onkel jackel ein wenig spielen :o dem tut das gut....also dem jackel mein ich :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du würdest auch noch über das aaaarme tier drüberfallen wenn ich ihn nicht beiseite geschoben hätte :o der liegt hier schon den ganzen tag und rührt sich nicht die faule s.....ähm.......der arme hund. dem ist bestimmt langweilig.
los alfie, geh mit onkel jackel ein wenig spielen :o dem tut das gut....also dem jackel mein ich :D

:D
zur zeit lauf ich en bissele neben de kapp:o:D
zum glück haste ihn beiseite geschoben, aber hier den ganzen tag faul rumliegen geht ja gar nicht:o
*mitalfidurchenheadbngersroll*:o:D:D

und sonst biste fitt oder??