Iscariah
Moderator
und wenn ich so dart spiele wie in den letzten jahren hab ich die kilo gleich wieder drauf![]()
Dann spielste halt mal ohne Alk Dart.
und wenn ich so dart spiele wie in den letzten jahren hab ich die kilo gleich wieder drauf![]()
Dann spielste halt mal ohne Alk Dart.

da treff ich nix, alkohol macht ne ruhige hand![]()
Also ist deine Dartkarriere erstmal vorbei was.

ich habe für die aktuelle saison wegen spielermangel eh keine mannschaft gemeldet. ist also erst mal nicht so schlimm![]()

Istdoch gut...dann kommste schon nicht in Versuchung.![]()

aber man verlernt das richtig wenn man nicht regelmäßig spielt. ich hab gestern abend mit kumpels ein paar runden geworfen und hab mich so blamiert wie schon lange nicht mehr. ich hab ja auch seit saisonschluß ende mai fast nicht mehr gespielt. wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt in der runde loslegen wäre ich wohl mit abstand der schlechteste in der liga![]()
Wen du dann deinen Truambody hast kannste ja wieder langsam anfangen zu trainieren.![]()
So ich mache mal Feierabnend.

traumbody *rofl* das kann noch dauern![]()

aber wenn ich noch ein paar jahre so weiter gemacht hätte 

*blauze anguck*ok, ganz so hab ich nicht ausgesehenaber wenn ich noch ein paar jahre so weiter gemacht hätte
![]()

also ich möchte gerne wissen warum hex hier den alfie gestern abend reinbringt und ihn einfach so sich selbst überlässt.
*alfiewasserundfressnapfhinstellt*
unglaublich sowas![]()

Sooo...Ich bring mal den Alfie hier rein...*HundaufnerDeckeplatzier*
Da werden sich morgen paar freuen...![]()
Wuff!!!
*sichzusammenroll*
*schnarch*
ach hier is en wau wau
ich liebe hunde und alles getier
*alfimalvorsichtigzumspielenanimier*![]()
der liegt hier schon den ganzen tag und rührt sich nicht die faule s.....ähm.......der arme hund. dem ist bestimmt langweilig.
dem tut das gut....also dem jackel mein ich 
du würdest auch noch über das aaaarme tier drüberfallen wenn ich ihn nicht beiseite geschoben hätteder liegt hier schon den ganzen tag und rührt sich nicht die faule s.....ähm.......der arme hund. dem ist bestimmt langweilig.
los alfie, geh mit onkel jackel ein wenig spielendem tut das gut....also dem jackel mein ich
![]()

zur zeit lauf ich en bissele neben de kapp
zum glück haste ihn beiseite geschoben, aber hier den ganzen tag faul rumliegen geht ja gar nicht
*mitalfidurchenheadbngersroll*
und sonst biste fitt oder??