FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ja, war echt n schöner Abend gestern. Wobei, genau genommen war der ganze Tag schön :)

Mein Chef hat ja noch nen paar Fotos von mir gemacht:
http://www.alice-dsl.net/g_wolfgang/Altstadtrennen/images.html

Übrigens, der auf dem letzten Bild rechts neben mir fährt (Nr. 3272) in dem weiß-orangenem Trikot is echt der Hammer. Er ist 3 Sekunden langsamer als ich gewesen, aber das mit 78 Jahren! :eek::cool:
In dem Alter kriegen manche ja nicht mal mehr den Rollator vom Fleck. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.920
7.154
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach ja, wer hatte gestern alles nach ner Weinliste gefragt?

http://www.weingut-gessner.de/weine.htm

Wer mir noch diese Woche bescheid gibt kann sicher sein, dass die Lieferung noch rechtzeitig zur Weinsäschn da is ;)

Bei dem hier:
http://weinhaus-zimmermann.de/shop/...14b87ef2675ef095078e5edfb50878b&w=1920&h=1035
kann ich noch länger Bestellunge annehmen, da komm ich ja selbst öfters mal vorbei.

Ich hätte gern garkeinen Wein, weil mag ich nich :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Vermutlich eher wie immer ;)

Nicht immer - denn ab & und an geht vorher der Alkohol aus :D

Ja, war echt n schöner Abend gestern. Wobei, genau genommen war der ganze Tag schön :)

Mein Chef hat ja noch nen paar Fotos von mir gemacht:
http://www.alice-dsl.net/g_wolfgang/Altstadtrennen/images.html

Übrigens, der auf dem letzten Bild rechts neben mir fährt (Nr. 3272) in dem weiß-orangenem Trikot is echt der Hammer. Er ist 3 Sekunden langsamer als ich gewesen, aber das mit 78 Jahren! :eek::cool:
In dem Alter kriegen manche ja nicht mal mehr den Rollator vom Fleck. :D

Du siehst dabei so angestrengt aus: wenn Du ein Star werden willst, muß das mehr locker fluffig wirken, mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen :o :p
Das mit den rustigen Rentnern kenne ich, bei uns im Fitneßstudio ist auch einer, der mich an Cohen den Barbaren erinnert: er ist mindestens 70, ein kleines dünnes Männchen, und erst vorhin hat er dann mal so locker 20-30 Liegestütze am Stück und danach schön biegsam Stretching gemacht.
Als der jung war, war er bestimmt eine krasse Kampfsau :D

Ich hätte gern garkeinen Wein, weil mag ich nich :o :D

Dann darfst Du mit mir Tafelwasser und Traubensaft trinken :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Du siehst dabei so angestrengt aus: wenn Du ein Star werden willst, muß das mehr locker fluffig wirken, mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen :o :p
Das mit den rustigen Rentnern kenne ich, bei uns im Fitneßstudio ist auch einer, der mich an Cohen den Barbaren erinnert: er ist mindestens 70, ein kleines dünnes Männchen, und erst vorhin hat er dann mal so locker 20-30 Liegestütze am Stück und danach schön biegsam Stretching gemacht.
Als der jung war, war er bestimmt eine krasse Kampfsau :D

Naja, ich dachte muss den hübschen Mädels da am Strßenrand verdeutlichen wie anstrengend das ist und was ich für ne geile Kampfsau bin :o Hätte denen natürlich auch zulächeln können, aber die Frauen stehen doch auf Männer, die Schwäche zeigen können :o

Fetty

29 Juni 2005
31.920
7.154
128
36
Lkr. Ravensburg
Hier is auch schön, dabei war mir so als hätten die Regen angesagt :confused:
Irgendwie werden die Wettervorhersagen die letzte Zeit immer schlechter... :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, ich dachte muss den hübschen Mädels da am Strßenrand verdeutlichen wie anstrengend das ist und was ich für ne geile Kampfsau bin :o Hätte denen natürlich auch zulächeln können, aber die Frauen stehen doch auf Männer, die Schwäche zeigen können :o

Ne, das ist ein Gerücht oder war irgendwann früher einmal so. Frauen wollen jetzt knallharte Männer, die wissen wos langeht - die sie aber anlächeln :o